Heyalso Haare haben damit nichts zu tun

Also ich habe meine Tage so 2 bis 3 Jahre nachdem ich Ausfluss bekommen habe bekommen

Das war bei mir mit 12

...zur Antwort

mir geht es ähnlich ber ich habe auch oft geweint wenn mein vater und mein bruder sich angeschriehen haben

...zur Antwort

du kannst slipeinlagen benutzen aber wenn es dir wie mir geht (ich mag slipeinlagen nicht) dann hab ich auch noch keine lösung

...zur Antwort

vielleicht hat es einen sinn

...zur Antwort

beste freunde wirken wunder

alles mal auszusprchen und eine andere meinung zu HÖREN von einem den man kennt

...zur Antwort

einfach anschreiben und erstmal kontakt aufbauen

...zur Antwort

das geht nicht weil

  1. die spermien nicht nah genug an der vagina waren
  2. die spermien so lange nicht überlebt haben
...zur Antwort

Ich glaube das Blau kommt nur durch das Licht aber du kannst einfach mal bei deinem Friseur nachfragen

...zur Antwort

vllt einfach bisschen spazieren gehen

...zur Antwort

versuch doch sie beim umarmen/küssen mal anzuheben wenn du es nicht schaffst könnte es auch als drücken durchgehen

...zur Antwort

ung. 3 Monate

...zur Antwort