Was kann ich anders machen bei Sb?

3 Antworten

Ja, man kann es mal herauszögern für längere Zeit. Man kann sich auf spannende Weise auch mal nur wenig berühren, und dies dann weiter herauszögern.

Du kannst viel Fantasie und Vorstellungen einfließen lassen.

Es kann zwar schon besser werden bei längerem Warten, aber sich quälen muss man auch nicht. Es sollte nicht zu oft sein, und man muss auch nicht glauben, dass man es zu oft täte. Wenn es seim soll, dann ist es immer o.k.

Auch als Mann hat man einen gewissen "Zyklus". Mal ist es schöner, mal weniger stark. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist nicht immer durchblickbar. Eine Pause von ein paar Tagen ist noch keine Garantie dafür, dass es dann viel stärker mit dem Gefühl wird. Kann aber natürlich schon auch so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steck dir den Finger in deinen Hintern. Tatsächlich soll es einige geben die das toll finden.

Leon009988  27.11.2021, 23:17

Kanns bestätigen…

0

Ne, da gibt es leider nicht viel Auswahl bei uns xD