Was ist keine Sünde?
Hi Leute, was dürfte ein Mann bei mir machen, ohne dass es als Sünde gilt?
- Darf er mich küssen?
- Darf er meine Pussy lecken?
- Darf ich seinen Schwanz massieren, bis er kommt?
- Darf er meine Pussy massieren?
7 Antworten
Mehr als dein Gesicht und deine Hände darf er nicht sehen. Du darfst seinen Intimbereich ebenfalls nicht sehen.
Anfassen dürft ihr euch überhaupt nicht. Alles andere ist Haram und eine Sünde.
Wo steht denn was eine Sünde ist? Das ist doch alleine dein Recht zu entscheiden was du tun willst oder nicht. Niemand kann dir vorschreiben wie du Sexuell aktiv zu sein hast. Das ist alleine DEINE Entscheidung. Ich finde es schwierig, dass trotzdem immer wieder Leite kommen und was davon erzählen Sex vor der Ehe sei eine „Sünde“
Wenn er dein Ehemann ist, dann ist keines davon eine Sünde. Ansonsten würde ich alles bis aufs Küssen als Sünde sehen. Auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen, doch ich persönlich sehe Küssen als in Ordnung an.
Mfg
DerEineHalt08
Er dürfte alles machen. Schließlich ist Lust keine Sünde.
Mach dir keine Gedanken ob gerade das Sünde ist oder nicht. Denn auch wenn es Sünde ist und du es nicht machst, so hast du auch ohne diese Sünde massig andere Sünden am Tag vollbracht.