Was ist eine Handjob Folter?

5 Antworten

Also ich verstehe darunter "Ruined his orgasm" wo die Frau den Mann fesselt und ihn dann je nach dem einen Runter holt oder eben Sex aber kurz bevor er kommt hört sie auf und wenn er trotzdem "abspritzt" dann besträft sie ihn.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man immer wieder bis kurz vor den Orgasmus (point of no return) gebracht wird, dann erfolgt eine Pause und dann beginnt die Stimmulation wieder von vorne. Man ist endlos erregt kommt aber nicht zur Erleichterung

Eine andere zweite Variante ist, wenn man nach dem Orgasmus einfach weiter stimmuliert wird, so dass es wieder zu einer Erektion und eventuell wieder zu einem Orgasmus kommt. Irgendwann kann man aber nicht mehr, alles verkrampft sich und tut weh.

Bei beiden Varianten ist eine Fesselung hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.07.2019, 19:22

Und wie merkt man, dass der Pratner kurz vor dem orgasmus ist?

4
AndyOlst  15.07.2019, 14:59
@verreisterNutzer

das ist in der Tat nicht einfach und es gelingt vielleicht nicht immer, aber mit etwas Training kann man das mit der Zeit relativ genau rausfinden und spüren wenn es soweit ist

2
joachim02018  05.01.2021, 05:42
@verreisterNutzer

Letztendlich reichen mir dann wenige oder auch überhaupt keine Berührungen mehr, um samen zu können. Durchlebe die völlige Hingabe.

2
maxi0102 
Fragesteller
 18.07.2019, 12:35

Beide Varianten klingen sehr geil

3

Werde selbst zu gerne an der Eichel gefingert. Ist dann schon extreme Lust bringend dabei völlig nackt zu sein und sich bestimmen zu lassen. Je nach Situation ist sicherlich zu erkennen, wie stark Du dann vor den anderen auch letztendlich kommen möchtest. Erlebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das pausieren der Stimulation kurz vor dem Organismus des Mannes. Quasi gegen seinen Willen

Ihn nicht kommen lassen