Was ist besser, wichsen oder Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder was du in deinem Leben schon gemacht hast, ich kann dir als gut im Leben stehender Mensch den Tipp geben, ich wichse mir gar keinen mehr ich habe eine wundervolle Freundin mit der ich auch verlobt bin und der Sex läuft gut (M/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment habe ich zumindest gemerkt für mich, Sex.

Das ist situationsabhängig. Wenn du mal eben Druck abbauen musst, ist Sb erheblich praktischer, aber für einen Samstagabend zu zweit ist Sex besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Hey, ich würde sagen wuchsen hatte noch nie Sex deshalb. Würde aber gerne mal Sex haben wollen.

Liebe Grüße :)

Für mich ist Sexualität Masturbation. Aber das ist jedem seine Sache. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier