Warum zeigen Mädchen so viel Haut wenn es heiß wird?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es ist einfach verdammt heiß draußen und ich wäre heut einfach auch gerne nur mit Badehose rausgegangen.

2. Wollen Mädchen nicht immer auf sich aufmerksam machen? Da bietet der Sommer die perfekte Chance, um sich auch noch einen Jungen zu holen mit dem man seinen geilsten Sommer des Lebens holt.

3. Was hat bitte ein Junge mehr an? Ein T-Shirt und eine kurze Hose. Ein Mädchen trägt ein Top und eine Hotpant. Bis auf des das die Sachen 5 cm kürzer sind, ist kein großer Unterschied.

RoseHolton1  04.09.2021, 00:59

Mir geht es ehrlich gesagt immer nur um deinen ersten genannten punkt 😂 bin nämlich ein sehr hitzeempfindlicher Mensch 😑👀😅

0

Warum laufe ich heute im Rhein-Main Gebiet bei 28 Grad in einem bauchfreien Top rum und Hotpans und dazu Ballerinas? Weil es mir verdammt warm ist. Und das wir den BH unter dem Top zeigen bzw der durchsichtig ist, ist doch normal. Es ist warm und ich habe keine Lust zu schwitzen, auch denke ich nicht wirklich nach, dass mich jemand bespannnt draußen sondern ich kleide mich so, weil es mir warm ist und ich mich soo wohlfühle.

Die Frage ist genauso sinnlos, wie wenn du fragen würdest "Warum ziehen sich Mädchen im Winter so dick an?"

Wenn es heiß ist, zieht man sich halt kürzere Sachen an, ist doch ganz normal? Man sollte natürlich nicht übertreiben, aber was ist daran so komisch, dass Mädchen im Sommer keine Winterjacken tragen? :D

Warum sollte ich bei 28 Grad ne lange Jeans und einen Pulli tragen? Es ist verdammt warm da will ich garnicht so viel anhaben, ich bin auch nur ein Mensch der schwitzt. Und freu dich doch haste was zu sehen.

Weil es sauuuu heiß ist ich weiss ja nicht wo du wohnst aber bei mir waren es heute 34 grad da läuft man nicht mit der langen jeans und pulli rum 💪🏻😅