Geil auf oberschenkel?

8 Antworten

Geht mir nicht anders. Wenn meine Freundin mit nackten Oberschenkeln neben mir sitzt, dann ist das einfach ein schöner Anblick. Wobei ich ihre noch bissl heißer finde als die auf dem Foto.

Es sieht durchaus nicht schlecht aus. Einen steifen würde ich dadurch wahrscheinlich nicht bekommen. Aber ist ja auch nicht schlimm wenn es bei dir so ist, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Musst du wissen!

In diesem Sinne Vogelspinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon würde bei mir nichts passieren, aber mein Blick ginge bestimmt ein wenig höher.

Ähm Also ich bin aus der Pubertät mein Schw.. hat kein Eigenleben mehr.

Aber selbst als Boy in der Pubertät, würde mich sowas nicht vom Hocker reisen.

Ja ist schon geil aber weiß nicht ob ich darauf wirklich einen steifen bekommen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .