Warum will meine frau das ich tangas trage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Frauen die das mögen. Vielleicht ist sie auch gerne dominant und will damit ihre Macht beim Sex zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vorschlagen dass du dich erst einmal psychologisch untersuchen lässt, denn das ist nicht normal. Es gibt spezielle Tangas für Männer.
Ich gehe mal davon aus dass sich deine Frau lustig über dich macht und du deshalb Tangas von ihr tragen sollst

Es gibt Frauen, die mögen es wenn der Mann Damenwaesche trägt.

pillar1989 
Fragesteller
 31.05.2020, 12:10

Ist das nicht schädlich wenn da alles zusammen gedrückt wird

0
Jens0048  31.05.2020, 12:13
@Postboote

Man muss schon die richtige Grosse nehmen. Dann passt das wunderbar.

0
pillar1989 
Fragesteller
 31.05.2020, 12:16

ja die von meiner frau soll ich tragen keine anderen und die hat nur so kleine dinger

Ja ich soll sie überall tragen auf arbeit beim einkaufen einfach überall

Was bringt das meiner frau ?

0
pillar1989 
Fragesteller
 31.05.2020, 12:19

ist das nicht peinlich für dich beim arzt

0

Vielleicht zieht sie das an oder so

Aber is frag mich für was man das macht, als man bringt sich das so viel als wenn man eine schnur sich rumbinden würde 😅

pillar1989 
Fragesteller
 31.05.2020, 12:14

ich verstehe den huntergrund meiner frau auch nicht warum sie das will

0
Nill  31.05.2020, 12:20
@pillar1989

Vielleicht macht sie das geil (halt ihr fetisch oder so)

0
pillar1989 
Fragesteller
 31.05.2020, 13:30

das kann sein das sie es geil findet

1