Warum werde ich schwul genannt , obwohl ich nur ein riesen Fan von Ariana Grande bin ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die jungen in deiner klasse denken das ariana nur was für Mädchen/ Frauen ist aber das stimmt doch überhaupt nicht . es gibt doch auch männlich arinatoren. oder bei Justin Biber sind auch nicht nur die Mädchen begeistert Nein es gibt auch jungen

mach die nichts drauß die haben doch keine ahnung von Musik 😉 

und was wäre an "schwul " sein so schlimm ? 

gar nichts !!!!

ich gebe dir einen Tipp hängt gar nicht mit solchen Typen ab sondern hängt mit den jungen aus deiner klasse ab die das nicht stört . die es akzeptieren so " wie du bist " 

ich wünsch dir viel Glück ! 😉

und lass dich nicht ärgern !

Hör nicht auf die die sagen das bloß weil die meisten Mädchen ariana grande lieben aber viele Jungs lieben sie auch und es ist nicht schlimm wir werden auch nachmacherinnen und was weiß ich was genannt weil wir inscope schauen na und? Ist doch egal wir dürfen auch und nachmacherinnen sind wir nicht ich mein die haben ihn ja nicht "erfunden"

Ich bin persönlich auch ein riesengroßer Fan von ihr.

Ein Freund von mir wird auch oft schwul genannt .

Dagegen hilft nur ignorieren .

Lass dich nicht ärgern

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack .

bin m/17 und liebe auch die musik, aber mir hat noch nie jemand was gesagt. würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

witziger weise höre ich eigentlich nur rap, aber ariana grande ist ne außnahme :D <3

Hör nicht auf diese erbärmlichen  Menschen. Boy Arianators sind sowieso die besten💜