Ariana Grande Konzert als Junge nornal?

5 Antworten

Da wird es auch noch andere Jungs geben (Begleitpersonen etc.). Außerdem wo ist dein Problem ? Wenn du auf das Konzert willst, geh einfach hin. Ich wollte mir schonmal einen Spongebob Film im Kino ansehen und habe mich etwas geschämt, die älteste dort zu sein. Aber falsch gedacht, kurz bevor der Film anfing kamen noch 5 oder 6 Typen rein, die mindestens 5 Jahre älter waren als ich. Steh einfach dazu, dass du diese Musik magst und lass dir von anderen Leuten oder solchen Gedanken nicht das Konzert versauen.

das ist normal du kanst ihre lide gut finden vieleicht auch ihr charrakter oder aussehen das ist deine enzscheidung keine esorge hat nicht mit rem thema schwul zutuhun

Hey:) Das hat überhaupt nichts damit zu tun,welche Musik man hört. Ich war selber da:) und es war mega schön. Homosexualität heisst einfach nur,dass du Männer liebst,oder frauen wenn du eine Frau bist. Außerdem sind Jungs Arianators richtig cooool hahaha

Stimme ich 100% zu. Ich bin auch ein Junge und Arianator & jeder soll außerdem das hören, was Er möchte:)

Und das Konzert von Ihr in Köln war einfach der Hammer. Ich würde immer wieder diesen Tag von neu erleben! 

0

Warum sollte das nicht normal sein jeder hat seinen eigenen Geschmack. 

ich weiß ja eben nicht, auf solchen Konzerten sehe ich fast nur Mädchens

0
@xSupaHotFire

Na und? Ich war auch mit einem Kumpel in Pitch Perfect obwohl das ganze Kino bis auf zwei Jungen komplett voller Mädchen war. 

1
@xSupaHotFire

Ha umso besser! Wenn du dich schämst, sag einfach dass das Mädchen auf das du stehst dort hingeht ;) Oder dass du wegen den Mädels hingehst :P

0

Niemand wird denken, dass du schwul bist ! Nur weil du die Musik von einem Mädchen magst heißt das doch nichts :D 

Keine Sorge ! :) 

Was möchtest Du wissen?