Wie wäre es mit Onboard-Kurier? Das ist ein sehr spannender Beruf, bei dem Menschen eine wichtige Fracht begleiten und dafür sorgen, dass diese sicher von A nach B transportiert wird und beim Empfänger persönlich ankommt. 

...zur Antwort

Vielleicht kannst du dir ja für jedes Paket ein kleines Motto überlegen. Zum Beispiel einmal das Motto Wellness. Dort packst du eine gute Lotion, Gesichtsmaske, Lufa-Schwamm etc. rein. Eine weitere Idee wäre ein Schlemmerpaket mit leckeren Süßigkeiten oder ein "Weißt du noch"-Paket mit Leckereien aus eurer Kindheit und dazu ein Kinderfoto. Du kannst natürlich aber auch Hawai oder so als Motto nehmen


...zur Antwort

Da fällt mir spontan für euch ein "Das Dsungelbuch". Dazu müsste es eine Theaterfassung geben, es gibt viele Rollen und es ist etwas für Erwachsene und Kinder.

...zur Antwort

Hallo, jetzt mal dumm gefragt: Was sit denn eine Kernbohrung? Kann man sich die Geräte auch leihen oder sollte das ein Fachmann machen?

...zur Antwort

Ich würd sie auch erst mal noch ein paar Tage weiter nehmen und wenn es gar nicht aufhört, dann mal ne Pillenpause machen. Danach ist es wieder weg im Normalfall. Falls nicht: Ab zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Hallo WhoozzieBoo,

so wie ich das verstehe, scheint dir deine Tante ja echt nahe zu stehen, sonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken darüber machen. Ich an deiner Stelle würde die Gelegenheit nutzen und sie noch ein letztes Mal besuchen. Wenn du es nicht tust, bereust du es vielleicht irgendwann mal. Bestimmt freut sie sich über deinen Besuch. Und es ist ja nicht so, dass deine Erinnerungen an sie als fröhlichen Menschen danach verschwinden und du dich dann an sie nur noch als kranken Menschen erinnerst. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo Isaalanders,

hat dein Lehrer dir wirklich den Ball mit Absicht ins Gesicht geworfen und dann gelacht? Das wäre in der Tat absolut daneben. Ich würde an deiner Stelle mal mit deinen Eltern darüber reden, mal sehen, was die sagen. Du hast zwar überreagiert, als du ihm den Mittelfinger gezeigt hast, aber ich kann deine Wut natürlich auch gut verstehen. Ich würde sagen: Ja, du musst dich bei ihm entschuldigen, auch wenn's schwer fällt, aber er muss sich definitiv auch bei dir entschuldigen. Vielleicht sprichst du ihn noch einmal in einem ruhigen Moment darauf an, damit ihr die Situation klären könnt. 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube nicht das du mit 20 Jahren trotz Vitamin D noch wachsen wirst. Es besteht zwar die Möglichkeit das Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen aber ich glaube da kommt das Vitamin D jetzt zu spät. Sorry

...zur Antwort

Ruf bei der IHK einfach mal an und frag nach. Aber ich glaube das du das zusammen mit dem Betrieb schon einsehen darfst. 

...zur Antwort

Ich hasse meine Persönlichkeit, wie kann ich mich verändern und alles vergessen?

Hallo, ich bin 14 Jahre und hab schon viele Fehler begangen, die ich nie wieder begehen werde. Früher wurde ich gemobbt und das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich heute so ein schlechter Mensch bin. Wie auch immer, ich hab das Gefühl, dass ich eine sehr schlechte Persönlichkeit habe, falls ich überhaupt eine habe. Ich verstelle mich immer vor anderen, also keiner kennt mich richtig, denke ich. Ich lüge oft, auch wenn ich es nicht möchte und ich hab das Gefühl, dass ich das was ich außenhin sage nicht kontrollieren kann. Ich verstelle mich eigentlich immer, ich bin in der Schule total unselbstbewusst und wenn ich denke, dass Leute über mich lachen, habe ich sofort den Drang zu weinen. Zu Fremden bin ich zwar eigentlich nett aber Zuhause bin ich oft fies, schlecht gelaunt etc. und Im Internet streite ich mich oft mit 'Freunden', obwohl ich es nicht will. Und dann fühle ich mich wieder wie ein schlechter Mensch und es geht immer so weiter. Ich wünschte, niemand würde mich wahrnehmen und dass ich auch in der Schule nichts wahrnehme und ich in der Schule und Zuhause einfach meinen "Job" machen kann, wenn ihr versteht was ich meine.. Ich weiß nicht, wie ich mich verändern soll, naja ich hab ein ziemlich schlechtes Gewissen und nerve andere Leute damit auch, was mich ehrlichgesagt sehr belastet und so wird meine Motivation auch immer geringer irgendetwas zu tun , beispielsweise normale Sachen wie Hobbys oder Schule. Ich hab schon mit Leuten gesprochen, weil meine Mutter es komisch fand, dass ich den ganzen Tag keine Lust auf garnichts habe und manchmal weinend von der Schule nach Hause kommen, aber ehrlichgesagt wusste ich nicht was ich denen erzählen soll.. Naja, gibts vielleicht Internetseiten oder spannende Dokumentarien??

...zur Frage

Versuch einfach jetzt alles besser zu machen. Zeig den Leuten einfach wie du wirklich bist. Keine Lügen mehr, sei nett und verstell dich einfach nicht . Vielleicht könnte dir auch ein Gespräch mit deinen Eltern oder einem Psychiater weiterhelfen. ( Nein ein Psychiater bedeutet nicht das du was an der Waffel hast). 

...zur Antwort

hey,

ich könnte mir Vorstellen, dass es vielleicht um eine Frau und einen Mann geht. Sie oder Er ist verliebt aber der andere merkt es nicht oder steht auf einen völlig anderen Typ als man selber ist. Das bedeutet Liebeskummer. Oder sie sind beste Freunde und einer der beiden hat sich verliebt.

...zur Antwort