Warum spreitzt eine Frau beim Sex die Beine?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass deine Frage ernst gemeint ist...

Es gibt nur relativ wenige Stellungen, bei denen der Mann gut in mich eindringen kann, wenn ich meine Beine geschlossen halte. Und die sind meist auch eher etwas für "Fortgeschrittene" und nicht besonders zärtlich oder innig.

Bei den meisten Stellungen kommen sich die Unterkörper nur nah genug, wenn die Frau die Beine spreizt, so dass er in sie eindringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit geschlossenen Beinen sind nur wenige Stellungen möglich und es ist schwieriger einzudringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

In den meisten Stellungen ist es sehr schwer sonst einzudringen.

Und für den Mann sieht es oftmals sehr erotisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin