warum muss mein freund immer nach dem küssen weinen?

9 Antworten

Du solltest mal ein wenig durchatmen und dann die Situation unter folgenden Gesichtspunkten betrachten und auch wenn Du erst 13 Jahre alt bist, so bin ich davon überzeugt, das Du mit etwas gutem Willen das auch kannst. Da wäre also das Alter von dir und vor allem von deinem Freund mit 11 Jahren oder OK mit beinahe 12 Jahren zu nennen und nun sage mir doch mal ganz ehrlich, was glaubst Du wird aus dieser Konstellation am Ende herauskommen. merkst Du nicht, das sowohl Du und noch viel mehr dein Freund von der Situation toatal überfordert seid? Du bist die ältere und ja unter diesem Aspekt betrachtet liegt es an dir! Anstatt dich mit dem Jungen so richtig dicke anzufreunden, da machst Du einen auf Liebe und dabei dürfte dir das Ende von diesem Lied doch auch klar sein. Im Hafen der Ehe werdet ihr so nie und nimmer landen. Warum also zum Kuckuck diese unsinnige Eile, warum nicht den ganz normalen Weg über die Freundschaft nehmen und daraus kann sich mit den jahren auch etwas entwickeln und vor allem umso reifer ihr sein werdet, umso größer die Chancen, das es auch etwas tolles und sinnvolles werden kann.

Das beste ist ihr redet einfach mal darüber... Ich bin mir sicher das sich das klären wird. Vlt hat er auch eine Augenerkrankung

Küsst Ihr euch nur oder redet ihr auch miteinander? Frage ihn doch selbst.

Vielleicht hast du Zwiebel gegessen oder sonstigen schlechten Atem.

Paar tempos und die Sache ist geregelt.

HappySunny2003 
Fragesteller
 31.10.2016, 16:32

was sind tempos?

0
dybalaoz  31.10.2016, 16:32

taschentücher lol

0