Was tun wenn Freundin weint und Streit hatte mit ihrer Mutter?

4 Antworten

Manche Menschen können Nähe in solchen Situationen nicht gut ertragen. Du könntest ihr sagen, dass du für sie da bist, wenn Sie darüber mit dir sprechen möchte oder irgendetwas braucht.

Und du ihr, wenn sie das möchte auch gerne etwas alleine lassen, wenn sie das möchte und du vertrittst dir einfach eine Stunde draußen die Beine.

es mag sein, dass sie einfach nur gestresst ist oder vielleicht weil sie sehr sauer auf die Mutter ist und es bei dir rauslasst.

Sei einfach an ihrer Seite damit sie nicht alleine dasteht. Emotionaler Support einfach durch das bloße dasein idt manchmal viel besser als wenn Personen "auf Zwang" versuchen was dagegen zu unternehmen ( hast du bestimmt nicht böse gemeint aber du weißt was ich meine hoffentlich:))

Wenn sie reden will, hat sie auch eine Person der sie sich direkt zuwenden kann. Bleib einfsch da und lass sie weinen

Hoffentlich geht es ihr bald besser..

LG,

Sxmaaa ^^

Vielleicht wollte sie alleine sein oder es hat in der Situation nicht gepasst.