Warum masturbieren Männer nachts und merken es angeblich nicht?

14 Antworten

der tut nur so. der macht das bei vollem bewußtsein. naja, vielleicht ist er etwas müde, und wenn er das regelmäßig oft macht, kann es vorkommen, dass er es irgendwann nicht mehr richtig mitbekommt.

Du, das gibt's auch bei Frauen, daß sie sich im Traum um die Bettdecke wickeln und daran reiben...

was jemand im Traum macht, darf man ihm (und ihr) nicht verübeln, das wäre sonst fies unfair.

leider geht das wirklich xD ja ich spreche aus erfahrung

Ich habe das Problem hier auch!! Und ich habe noch mehr Indizien dafür das es nicht im Schlaf war. Meiner hat sich die Hand befeuchtet, der boxershort Bund knallt wenn ich mich bewege und er wacht nicht auf beim kommen. Dabei zuckt er richtig zusammen.

Ich habe von nem Fetisch gehört, das man darauf stehen kann es sich zu machen während der Partner schläft.

Zumindest denke ich das es bei uns so ist, ich kenne ja das Gefühl mich selbst zu befriedigen wenn er neben mir liegt. Manchmal bleibt meine klitoris aus und ich bin nicht komplett befriedigt.

Aber ich stehe dazuuu!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal zu Deiner eigentlichen Frage. Ich halte das für eher sehr unwarscheinlich, dass er unbewusst onaniert. Ich habe zwar auch schon sehr oft im Traum mit meinem Scharm geschlafen und auch onaniert, aber damit meine ich nur davon geträumt also es nicht tatsächlich gemacht. Aber ich kann mich an kein einziges mal erinnern, das früh das Bettlaken steif war, ohne dass ich mich an die Entstehung des Flecks erinnern könnte. Ich denke spätestens beim Kommen würde man(n) wach werden. Dass er aufhört, wenn Du die Augen öffnest, ist auch ein Indiz, das er auch grade wach ist.

Allerdings verstehe ich nicht Dein Problem. Es gibt Männer die brauchen´s nur 1x die Woche, und es gibt welche die brauchen´s 4x täglich. Ist natürlich auch altersabhängig. Kann schon sein dass er gerade mit Dir geschlafen hat und 2-3 Stunden später ist sein Willi schon wieder arbeitswütig, erst recht wenn er das letzte Sexerlebnis mit Dir gedanklich noch verarbeitet. Und wenn der Trieb nun mal da ist, kann man(n) dass auch nicht so einfach abschalten. Dafür gibt´s keinen Hebel. Wär es besser wenn er sich anderswo Befriedigung verschafft. Versuch es einfach zu akzeptieren. Und wenn es Dich doch stört, dann bleiben Dir 3 Möglichkeiten:

  1. Sag zu ihm: Schatzt brauchst Du doch nicht alleine zu machen; wir treiben´s jetzt.
  2. Nimm Deine Bettdecke und schlaf auf der Couch weiter.
  3. Trenn Dich wirklich von ihm und komm in 20 Jahren wieder mit ihm zusammen.