Warum hat mein erstes Mal nicht geklappt?

12 Antworten

Es hat wegen zwei Gründe nicht rein gepasst: nicht feucht genug (ihr könntet es mit gleid Gel versuchen) und weil deine Vagina nicht ausgedehnt war (da würde helfen wenn dein freund dir bevor ihr es treibt, dich ordentlich fingert, aber immer aufpassen nicht das er dir weh tut). Ihr solltet es nicht einfach so treiben, küsst euch, entdeckt euch, zeigt eure liebe zum Partner und dann könnt ihr mit den Rodeo anfangen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich hate mit meine Freundin damals den selben Problem.

Erstmal ganz ruhig, dein Freund hat vielleicht Erfahrung, doch jedes Mädel ist anders und es gibt kein Patentrezept. 
Das erste mal kann schon sehr komisch für Mädels sein, er hatte sicherlich angst gehabt dir weh zu tun. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist oder? Ich denke, dein Häutchen ist sehr stabil und braucht viel mehr "Stroßkraft", als ihr glaubt. 
Du musst halt schauen, wo deine Schmerzgrenze ist, solange es nicht sehr stark weh tut, ist alles im grünen Bereich.
Kleine Schmerzen sind beim ersten Mal normal, jedenfalls bei den meisten. 

Also ran an den Speck und macht es nicht zu einem idealisierten Ritual. 

Dontknowmynamex 
Fragesteller
 06.07.2016, 02:19

Eigentlich kann es gar nicht gerissen sein, da er ja nicht wirklich "drin" war, aber ich habe trotzdem ganz ganz leicht geblutet

0
Ifosil  06.07.2016, 02:25
@Dontknowmynamex

Vielleicht etwas angerissen, versucht es bei guter Gelegenheit nochmal. Du kannst faktisch nichts falsch machen :) Wir Kerle sind extrem einfach zu "befriedigen".

1

zum entspannen hilft etwas alk, nette musik... einfach nicht gleich aufgeben. ruhig mehrere versuche. nehmt eventuell auch gleitgel zu hilfe. - und vor allem braucht dein freund geduld

Oh, eine Angststörung. Das wird ein Vergnügen sich von ihr fressen zu lassen. 

Sie ist die Verkörperung zweier Fronten. Eine will sterben, die andere will leben. Doch damit die eine lebt, muss die andere sterben. Aber eins haben beide gemeinsam. Sie sind du. 

Doch etwas in dir will mehr, und dabei muss etwas gehen. Etwas, was zu klein ist in dir, aber ein Teil von dir ist. Und dieser Teil glaubt du zu sein. 

Das heißt, du glaubst gefressen zu werden. Du identifizierst dich mit der Nahrung mit der du dich speist. 

Mein Tipp. Gehe unter in der Angst und werde gefressen, und du wirst erkennen, jenes was dich gefressen hat warst du. Nur, es ist das neuste Model.

Ja. Angst ist die Lösung selbst, wenn man die Angst wie seinen Freund behandelt. 

Sisi335l  06.07.2016, 02:47

Ernsthaft? Mach ihr doch nicht mehr angst, als sie eh schon hat o.O

1
MindFlower  06.07.2016, 04:58
@Sisi335l

Das ist ein sehr gutes Zeichen. Das heißt das Ende ist nah. Denn erst wenn du gestorben bist, musst du dich nicht mehr um dein überleben kümmern. Aber ich verstehe worauf du hinaus möchtest. Also lasse es mich so erklären.

Angst wird am leben erhalten durch Abstand. Du hast Etwas in dir, was sich fremd und unwirklich anfühlt. Ja, man könnte schreiben es ist viel mehr ein Du, ein fremdes ich. Es wird zum psychischen Fremdkörper, zu etwas was dein Geist kreiert, aber nicht als eigen sieht.

Der Trick ist es die Angst so als eigen zu erkennen, das sie nicht mehr wie eine Amputation deines Selbst sich auswirkt. Nein, sie wird wie dein Arm, wie dein Auge. Sie wird zu dir. Und das geht nur, wenn du in der Angst unter gehst. 

Das heißt, dass du nicht flüchtest, sondern in die Todeszone deines Herzens gehst um durch die Bestie, die dich jegd erlegt wirst. 

Aber es geht noch einfacher. Werde selbst zu Bestie. Werde zu dem, was du fürchtest und jage das Opfer, was vorher du warst. Und Angst wird zu einem wunderbares Spiel. Weil du nicht von etwas gefressen wirst. 

Du frisst dich selbst auf.

Ich kann dir gar nicht schreiben, wie schmackhaft es ist, das Alte und Kranke Bissen für Bissen zu verschlingen, damit das Neue groß und stark wird. 

Aber sonst würde Angst ja nicht Leid verursachen. Leiden tust du, in dem du einen Feind in dir erschaffst, stat es einfach als dir Selbst anzuerkennen und dich durch es zu erleben. Das klappt im übrigen auch mit allem, was du als nicht dein eigen erkennst. In dem Sinne denke nur wie ein Ich, weil alles durch dich und in dir geschieht. Selbst ich bin du und durch dich. 

Letztendlich gibt es nicht einmal eine Bestie. Aber irgendwie muss dein Verstand Angst begründen, also denke er ,,Da Bestie." Aber er wird nicht denken ,,Ich Bestie".

Das was du befürchtest, ist eine unkontrollierte, paranoisches Fluchtverhalten, was entstehen kann. Jedoch ist es hier das Gegenteil der Fall. Du wirst dabei nicht von der Angst gehetzt, du wirst von ihr wie ein Magnet angezogen.


Angst ist kein Feind. Es ist dein bester Freund, also umarme sie und lade sie ein, wo immer es geht.  

0

Du solltest nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es nicht schon getan habt, dann solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.
Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Wenn die Verhütung nicht vernünftig geregelt ist, kannst Du Dich ebenfalls nicht entspannen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Destoyer02  06.07.2016, 12:44

als ob ich weis nicht genau wo aber GENAU dieser Text hatte bei einer anderen sex frage gestanden xD lol

0
RFahren  06.07.2016, 12:47
@Destoyer02

Das kann gut sein - dann war es bestimmt ebenfalls eine Frage, wo das "Erste Mal" nicht funktioniert hat. Da sich allerdings an der menschlichen Biologie seitdem nichts geändert hat, zitiere ich mich gerne selbst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Destoyer02  06.07.2016, 12:47

cooler Typ auf jeden Fall:)

1
Destoyer02  06.07.2016, 12:47

aber was bedeutet seit nett aufeinander?

1
RFahren  06.07.2016, 12:52
@Destoyer02

Das ist ein Wortspiel auf "Seid nett ZUeinander!" - beim Sex ist man halt öfters AUFeinander aktiv (verständlich? - oder soll ich Dir ein Bild malen?) ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0