12 cm Penis mit 18 ist das zu klein?

10 Antworten

Hallo, 12cm sind jetzt nicht supergroß, aber OK. Es gibt viele größere und viele kleinere - also mache Dir keine Sorgen. Es kommt auch auf die Frau an, was sie bevorzugt.

Hallo THMS6,

bevor ich auf deine Frage antworte, möchte ich ausdrücklich betonen, dass viele, aber nicht alle Frauen auf die "Größe" achten.

Meine Antwort:

Ob deine "Größe" für eine Frau ausreichen wird, kann dir im Grunde genommen KEINE PERSON hier versichern. Denn weder ich, noch die anderen Antwortgeberinnen und Antwortgeber können wissen, welche Vorzüge die Frau/die Frauen haben wird/werden, mit der/mit denen du früher oder später Sex haben wirst.

Dir kann man lediglich so viel sagen, dass es sehr wohl viele Frauen gibt, die auf die "Größe" achten; denen eine große Größe wichtig ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass solche Frauen oberflächlich und für eine Beziehung nicht geeignet seien. Als Frau eine große "Größe" zu bevorzugen, ist also nichts Schlechtes; ist genauso eine Vorliebe, ein Geschmack, wie als Mann Frauen zu bevorzugen, die brünett sind, braune Haare, schwarze Haare, blonde Haare oder sonst was für Haarfarben haben.

Es gibt auch Frauen, die eher weniger auf die "Größe" achten.

Es gibt jedoch auch Frauen, die gar nicht auf die "Größe" achten. Aber von den Frauen, die tatsächlich GAR NICHT auf die "Größe" achten und somit nicht einmal ansatzweise an die "Größe" eines Mannes interessiert sind, gibt es wenige.

ABER:

Nur DU kannst herausfinden, ob eine Frau mit deiner "Größe" zufrieden sein wird, oder nicht. DU musst diese Erfahrung machen. Denn wie bereits erwähnt, kann dir hier KEINE PERSON sagen, ob deine "Größe" für eine Frau/für Frauen ausreichen wird; was die Frau/was die Frauen bevorzugen, mit der/mit denen du früher oder später Sex haben wirst.

Aus diesem Grund solltest du dir hier von keiner Person sagen lassen, dass deine "Größe" zu klein, genau richtig, durchschnittlich groß, normal groß oder groß ist. Das kann nämlich kein Person hier beurteilen.

LG, Toxic38

Nicht jeder steht auf 12 cm, also kommt es auf den Partner an.

Mir persönlich würden 12cm auch nicht reichen.🤔 (M)

Da mach dir keine Sorgen, das ist nicht zu klein und damit kannst du alles anfangen, was man mit so nem Penis eben machen will ;)

Auslachen wird dich bestimmt niemand.

Mir persönlich wäre das zu klein, aber da ist ja jeder anders.

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?