Warum hat man es als bisexueller so einfach?
Die Fragestellung bezieht sich auf EINE Richtung der Bisexualität - Männer 😅
Es hat einige Jahre gedauert, um das zu verstehen und zuzulassen, aber ich bin bisexuell. Aktiv, jung, aber aus verschiedenen Gründen mit gewissen Daddy-Vibes.
Während ich mittlerweile weiß, dass ich bei Jungs/Männern gut ankomme - erlebe ich bei Frauen Stillstand, deutlich weniger Interesse, man muss vieeeeel mehr dafür tun, um sexuell anziehend zu sein usw.
Warum ist das so? 😂
4 Antworten
Ist vielleicht fürs Liebesleben gar nicht so verkehrt mit einer bidirektionalen Schnittstelle umgehen zu können. Ich kanns nicht.
Ich wäre in beiden fällen total frei. Nur auf eine etwas adere Art.
Was heißt auf etwas andere Art? Wenns too much für nen Kommentar hier ist, schreib mir gerne - auch wenn ich finde, du solltest es erst mal hier in nem Kommentar erklären 😅 Das die Rückfrage kommt, war dir ja hoffentlich klar.
Ich als Frau habe nicht annähernd so viel Lust auf Sex wie ein Mann, da fallen mir viele schönere Dinge ein die man tun kann.
Warum sollte ich dann wahllos durch die Gegend fummeln und.......?
Um meine Liebe auszudrücken hingegen schon. Viele Menschen mögen Sex nur mit Gefühl.
Weil es nicht viele Homosexuelle/ Bisexuelle gibt. Weniger Angebot, deshalb sind viele auch nicht so wählerisch.
Tatsächlich sind so VIEL mehr Menschen zumindest bisexuell und es sind so viel mehr als wir glauben... Wenn du sagst es gibt "nicht viele", bist du in der Materie nicht drin, weils einfach falsch ist was du sagst :D
Ich bin Heterosexuell. Klar gibt es viel mehr Bisexuelle, aber viele leben es halt nicht aus und damit fallen diese schon mal raus. Die Gayszene ist oft sehr klein. Kenne paar die sind Bi oder Gay und gefühlt wenn man etwas da drin war, da kennt jeder jeden.
Mehr Offenheit und niedrigere Standards.
Nr. 1 Definitiv und absolut. Nr. 2 Du bist der Experte, was dich dazu veranlasst hat, deine Expertise dazulassen. Also muss es so sein.
Um meine Formulierung etwas anzupassen: 2. Weniger Ansprüche. Schwule sind eben einfach sexuell offener und eben auch bereitet Leute kennen zu lernen und es mit ihnen Mal zu versuchen.
Dazu bekommen gays im Gegensatz zu Frauen keine 5000 anfragen täglich (auf Dating Apps)
Naja, ich weiß nicht. Schwierig. Ein großer Unterschied ist wohl, ob aktuell Single und total frei, oder vergeben bei dem was du sagst?