Warum fühlen sich Männer so wohl zwischen Brüste?

6 Antworten

Ka ehrlich gesagt haha

Fühlt sich einfach irgw toll an, warm und weich haha

Aber Mädels legen ja auch gerne mal ihren Kopf und Hände auf die brust... könnte vlt son angeborenes Reflex Ding sein?!

Timpa9 
Fragesteller
 01.08.2021, 11:59

Das denke ich mir auch. Ich finde es toll was für ein Effekt das auf Männer hat. :D

Danke für deine Antwort.

0
Tom0705  01.08.2021, 12:20
@Timpa9

Ja, glaub damit kannst du jeden Mann glücklich machen haha

Gerne :)

1

Weibliche Brüste wirken auf die meisten Männer wahlweise sexuell erregend oder beruhigend und tröstend. Wobei es vor allem am Verhalten der Frau liegt, welches der beiden Gefühle die Oberhand erlangt.

Aber es gibt auch Frauen, die es genießen, wenn der Mann ihre Brüste stimuliert. Denen möchte Mann ja auch eine Freude machen 😙. (Und ich habe den Verdacht, dass es einige Frauen nicht nur sexuell erregt, wenn der Mann ihre Brust küsst und daran saugt. Es ist auch das Gefühl der Macht, die sie dann über den Mann haben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timpa9 
Fragesteller
 01.08.2021, 12:20

Sehr gute Antwort danke schön. :)

0

Weil die weibliche Brust nunmal ein Körperteil ist, welches Männer nicht haben.

Aber das ist nur wenig erklärend: Denn ansonsten würden Frauen auch auf einen ausgepräten Kehlkopf (auch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal) stehen. ?

Das dürfte dann wohl nur ein Psychologe klären können.

Vielleicht liegt es auch daran, daß die weibliche Brust normalerweise (?) immer bedeckt ist und eine Berührung als sexueller Übergriff begriffen wird.

Oder?

Timpa9 
Fragesteller
 01.08.2021, 11:58

Ja das kann schon sein :D

Aber ich glaube es hat was mit angeborenes zu tun?!

Jedenfalls ist es für die Männer Welt was besonderes, wo sie nicht die Finger weg lassen können. Auch wenn sie eine freundin haben und die Brüste jeden Tag sehen, trotzdem sind sie voll glücklich wenn sie die Brüste anfassen, kneten, knutschen, saugen oder auch nur sehen können. :D

Danke für deine Antwort

0
hasselblad1  01.08.2021, 12:17
@Timpa9

Ja, das ist ein Phänonem, welches ich selbst als Mann nicht erklären kann.

Aber: Genieße es als Frau. Brüste machen nicht eine Frau aus -

aber Sie haben "etwas" Unwderstehliches. Warum auch immer.

Oder?

1

Hallo Timpa9

Weil es den meisten Männern und auch Frauen gefällt

Liebe Grüße HobbyTfz

Weil Männer Brüste attraktiv finden