Warum finden Jungs es so geil wenn sie einen Blowjob bekommen?


18.05.2020, 16:38

Bzw. Was finden die daran so geil ?

9 Antworten

Es ist für den Mann sehr wenig "Arbeit". Je nach Position ist es auch ein Dominanz Spielchen. Wenn ich stehe und sehe die Partnerin, wie sie meinen Penis in den Mund nimmt, ich auch noch den Kopf fest in der Hand halte....

Andererseits kann es Frauen auch ein Gefühl von Macht geben, den Penis komplett im Mund zu haben und dadurch die Lustgefühle zu steuern.

Ich möchte Oralverkehr auf jeden Fall nicht missen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nie richtig schönen Oralsex an Dir geniessen durftest, sonst würdest Du die Frage vermutlich nicht stellen. Daher ist es (wie schon andere erwähnt haben) schwierig zu beschreiben.

Für mich persönlich ist es eine Mischung aus:
- es ist etwas sehr persönliches mit viel Nähe
- es hat etwas animalisches, wenn sie es mit Wonne tut
- die Wärme / Nässe fühlt sich geil an.
- es hat für mich etwas "Gebendes", ich nehme und lasse es mir gut gehen.

Als dominanter Mann hat für mich letzteres einen nicht unwichtigen Stellenwert. Sie kniet, ist "zu meinen Füssen" und "gibt", während ich ihr in die Augen schaue und ihre Lust sehe mir Vergnügen zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt hatte ich noch gar keinen Sex 😅

2
@Xelinax387

Macht ja nichts, dann hast Du noch viel Schönes zu entdecken. Mach einfach das, was Du möchtest und lass Dich nicht "überreden". Sei offen und geniesse.

1

Hi.

Also ehrlich gesagt kann ich da nicht unbedingt mitreden, ich steh nicht so auf Fellatio. Aber es fühlt sich einfach gut an. Und es hat was, dass da der Atem mit dabei ist, das hast Du ja untenrum nicht (sagt meine Freundin auch, wenn ich bei ihr oral mache). Was ich noch toll finde, ist, wenn sie wirklich Freude dran hat und ich das mitbekomme. Wir also in der Freude resonieren. Und bisher hat Jede, die ich als Könnerin bezeichnen würde, da selber viel Spaß dran gehabt - also da wird schon was dran sein.

Btw, alle Damen, mit denen ich was hatte, standen total auf Cunnilingus. Da werden sie aus ähnlichen Gründen drauf stehen wie die Jungs auf Fellatio.

Ich schätze mal, dass du noch nie so richtig schönen Oralsex hattest.

Mir gefällt:

  • Die Nässe
  • Das Gefühl, dass jemand an deinem Penis saugen würde
  • Die Befriedigung

Für mich ist es nasses und warmes mastrubieren mit 2 Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es sich einfach sehr gut anfühlen wird.

Ich liebe es persönlich auch Oral befriedigt zu werden, denke das kann man irgendwo vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und genau das ist was ich auch nicht verstehe. Was ist an Oral Befriedigung so geil und warum Lieben es so viele ?

1
@Xelinax387

vielleicht wurdest du noch nie "toll" oral befriedigt.

1

Lass dich mal lecken. Beschreiben kann man das schlecht.

1

Was möchtest Du wissen?