War es sexuelle Belästigung?

7 Antworten

Wenn es sich für dich wie sexuelle Belästigung angefühlt hat, also wenn du es nicht wolltest und als unangenehm, etc. empfunden hast, dann war es auch sexuelle Belästigung

Pfefferprinz  02.12.2022, 20:04

So ähnlich hätte ich es auch geschrieben.

1

Natürlich war das sexuelle Belästigung. Ich hätte der alten eine geklatscht vor Schock!

Ich denke es ist Sexuelle Belästigung wenn er das gegen deinen Willen getan hat oder wenn du dich wegen dieser Tat unwohl gefühlt hast. Also ja das ist Sexuelle Belästigung

Als Spaß unter Freunden geht sowas zu weit. Das war definitiv sexuelle Belästigung. Falls es wieder passieren sollte, dann wende dich sofort an die nächste Person, damit du Zeugen hast. Dann sagst du ihr, dass sie das nicht machen soll.

Wenn es für dich unangenehm/belästigend war, denke ich schon dass das Belästigung war