War das sexueller Missbrauch?

9 Antworten

Nein da ihr beide damit einverstanden wart. Das machen sogar oft Jungs unter einander. Manchmal sogar mehr als nur rubbeln. Jungs sind halt neugierig auf gefuhle. Die haben zwar mit dem Alter nicht viel dran aber fühlen tuen die da auch schon ordentlich was und können auch ejnbe Orgasmjs bekommen auch wenn es ein trockener ist.

Missbrauch wäre es nur wenn es gegen den willen wäre. Oder wenn es ein Erwachsener bzw über 14bjahriger gewesen wäre.

Hallo aufmoin! In diesem Fall ist das kein sexueller Missbrauch da ihr Kinder seid oder wart ist das ein das ein erster Einblick in das Entdecken des Geschlechts und das ausprobieren wie sich das anfühlt und wie das ist. Das Entdecken eines Geschlechtsteils beim Jungen oder Mädchen sind unterschiedlich da jeder das beim ersten Entdecken sich etwas unwohl fühlt oder sich davor ekelt ist jeden selbst überlassen. jeder des meint das man dadurch etwas erreichen kann mit einander etwas zu entdecken ist das der richtige Weg seine Sexualität zu entdecken das heißt auch dabei lernt sich selbst und sein gegen über auf dieser Art kennen zu lernen. also sehe ich keinen Grund das dies ein sexueller Missbrauch war da ihr gleich alt wart. Ich sehe das dies als weiter Entwicklung einer neuen Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde selbst zum Opfer eines Missbrauchs damals 11 jahre alt

Nein - und lass dir auch nicht einreden das es so wäre.

Bei Gleichaltrigen nennt man das "Doktorspiele".

Nein, das war kein sexueller Missbrauch.

Nein, wenn ihr beide damit einverstanden wart.

Orothred23  07.07.2021, 23:38

Ziemlicher Unfug....

1
Maulus  07.07.2021, 23:40
@Orothred23

Stimmt. Wie gut konnte man mit 7 oder 8 Jahren eine solche Situation einschätzen, und die richtige Entscheidung treffen? Stimmt genau. Gar nicht.

Mal abgesehen davon ist es gesetzlich erst mit 14 erlaubt, mit jemandem intim zu werden, sofern man das was er da erlebt hat als intim werden bezeichnen möchte.

1
yumakcatsprite  07.07.2021, 23:40
@Orothred23

Tut mir leid, hab deine Antwort gerade gelesen und hab das garnicht mit gedacht..Mein Fehler.

0
Orothred23  07.07.2021, 23:41
@Maulus

Wie in meiner Antwort zu sehen ist, hängt es schlicht und einfach vom Alter des Gegenübers ab. Da es sich anscheinend um einen Klassenkameraden gehandelt hat, war es natürlich kein Missbrauch. Trotzdem ist die pauschalisierte Antwort hier nicht korrekt....

0
Orothred23  07.07.2021, 23:42
@Maulus

Deine Meinung bzw. deine Aussage ist ja auch nicht falsch....

0
PeterEnis6000  07.07.2021, 23:39

Kommt darauf an wie alt der jenige war...

0
Eclair89  07.07.2021, 23:39

Ein 8 Jähriger kann damit nicht einverstanden sein. Er wird hier klar aufgrund von Unwissenheit übervorteilt.

0