Was zählt als sexueller Missbrauch?

3 Antworten

Ja, zählt es, zumal Du es ja nicht wolltest und unangenehm fandest.

Mir hat immer der Verkäufer im Schreibwaren/etc-Laden gesagt, ich dürfe immer auch ohne Geld kommen, ein Eis holen, und wenn ich dann 10 ct, hatte, hat er mir ein großes gegeben, mich gedrückt und über den Kopf gestreichelt. Das war mir auch unangenehm. Als Kind war ich nur froh, als ich da nicht mehr hin musste, heute halte ich es auch schon für Belästigung.

AlpaChinos  20.12.2022, 22:26

Sorry bei allem Verständnis, das war doch keine Belästigung vom Verkäufer.Vielleicht hast du es nicht gemocht, wie viele Kinder die Küsse von ihren Tanten, aber das jetzt als eine Form von Belästigung darzustellen halte ich für nicht nachzuvollziehen.

Vor allem bist du doch freiwillig dahin gegangen, da hat dich doch niemand gezwungen.

0
Blindi56  20.12.2022, 22:29
@AlpaChinos

Doch, ich musste da meine Schulhefte kaufen. Und ein fremder Mann hat kein Kind an sich zu drücken...

0
AlpaChinos  20.12.2022, 22:31
@Blindi56

Trotzdem ist es keine sexuelle Belästigung und du hast sicher nicht deinen Mund aufgemacht, dass du das nicht willst.Das war einfach liebevoll und nett gemeint, ok es hat dir nicht gefallen, aber das jetzt so zu bezeichnen, ist nicht angebracht.

2

Das ist ganz und gar nicht normal.