Wann merkt man, dass man einen Orgasmus hatte (Als Frau)?
Hallo, ich bin noch relativ jung, habe aber schon sexuelle Erfahrungen in Beziehungen gehabt. Bloß dachte ich immer, dass ich da eine Störung hätte, weil ich nie einen Orgasmus hatte. Ich hatte dadurch einen gewissen Druck von meinen Partnern, aber auch von mir selbst.
als ich mir nun Zeit genommen habe, mich mit mir selbst zu beschäftigen, kam es irgendwann dazu, dass plötzlich unerwartet alle Muskeln sich angespannt haben. Das hatte mir Angst gemacht und ich habe aufgehört. Als ich die nächsten Male versuchte mich zu entspannen, kam dann immer ein warmes Gefühl bei dem ich dachte, das war vielleicht ein orgasmus, gefolgt davon dass viele Muskeln sich irgendwie anspannen, das war aber immer eine zu große Spannung, dass ich aufgehört habe und es dann doch irgendwie immer unbefriedigend war.
jetzt bin ich durcheinander und weiß eben nicht so richtig weiter 😂
Machst du es dir etwa nicht selbst? Kannst du da erstmal probieren
Ja, das meinte ich ja
7 Antworten
Du warst kurz vor dem Orgasmus, hast aber leider aufgehört. Deine Angst war unnötig. Mach beim nächsten Mal einfach weiter. Nur keine Angst davor haben. Die Muskelanspannung kurz vor dem Orgasmus ist normal und auf keinen Fall gefährlich oder so. Wenn du einen Orgasmus hast, wird sich die Anspannung lösen und du fühlst dich dann richtig gut und entspannt.
Du hattest schon Sex? Ist das Problem dabei aufgetreten oder bei der SB?
Ich würde es in Ruhe bei der SB ausprobieren. Zusammen mit einem Partner ist für dich vermutlich der Druck zu die Erwartung zu hoch, so dass es eher weniger gut klappt. Wenn du bei der SB dann zum Orgasmus kommst, dann wirst es vermutlich auch beim Sex schaffen.
Hallo Mia,
kurzer Tipp, was du vielleicht schon weißt: Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.
Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.
Zieh die Sache einfach weiter durch, wenn die Anspannung kommt. Diese braucht es für den Orgasmus.
Keine Sorge, es geht dabei innerlich nichts kaputt.
Hört sich für mich nach einem „anlaufenden“ orgasmus an. Oder du hast ein fetten Krampf bekommen ist mir auch schon passiert.
Ja, hatte ich auch schon...einen 'fetten' Krampf.^^ Nur heißt das bei Männern anders.😎😎
dass plötzlich unerwartet alle Muskeln sich angespannt haben. Das hatte mir Angst gemacht
Da hattest du die Kundalini Lebensenergie zusammen gezogen im unteren Chakra und warst ganz angespannt. Und schon kurz vorm Ziel. Hättest du da noch etwas weiter gemacht, hättest du die gesammelte Energie ins Universum gejagt und wärst danach ganz locker und entspannt gewesen. Was sich Orgasmus nennt.
Kurz vorm Orgasmus hast du aus Angst aufgehört.
Kannst dem Universum die Energie ruhig zurück geben. Wir bekommen laufend neue Energie vom Universum zum Lebendigsein.
Einfach erklärt.
danke für die Antwort <3
Klingt allerdings irgendwie wie so ne Verschwörungstheorie oder so hahaha
Verschwörungstheorie? 😲😀😂
Wie kommst du darauf? 🤔 Wieso klingt das für dich so? 😆
Das ganze Universum IST DOCH Energie. 😊
Anscheinend hattest du wirklich noch nie einen. Denn einen Orgasmus kannst du von anderen Dingen von selbst für gewöhnlich unterscheiden.
Stimmt ja, wie wären wir nicht früher drauf gekommen, danke <3