Wann ist es zeit die vorhaut 'unten zu lassen'?

6 Antworten

Beim waschen und beim Sex. Warum sollte die ansonsten "unten bleiben"? Die ist ja gerade dafür da dass die Eichel die restliche Zeit geschützt bleibt :)

Die krabbelt doch von selbst wieder hoch.

Was soll das lüften bringen? Wasch dich einfach und gut abtrocknen.

Habe woanders gelesen das lüften macht die weniger empfindlich... Aber ok dann weiß ich bescheid, danke!

1

Also wenn Du die Vorhaut problemlos bis Unten ziehen kannst, ist es Doch Ok wenn Du deine Eichel noch empfinden kannst.

Aber die Eichel würde ich regelmäßig waschen und die Vorhaut auch dann Weg schieben, allerdings würde ich PH-Neutrale Intim-Seife empfehlen.

Die Vorhaut stört doch nicht, da die dein Pennis schützt.

Normalerweise nur zum pinkeln, waschen und beim Sex. Wenn sie hinten bleibt (bei mir ist das z. B. so), ist das auch nicht schlimm, aber nicht notwendig. Letztlich gewöhnt sich die Eichel daran.

Probier es doch aus. Lass deine Vorhaut mal ne Weile zurück und schau, ob es dir gefällt. Kannst es erst daheim ohne Hose testen, dann im Alltag mit ner Hose.