Wann beim küssen aufhören?

5 Antworten

Nicht nachdenken, sondern einfach machen. Du merkst es schon ganz von selbst, glaube mir. Es gibt keine Anleitungen und genau das ist es, was die Sache so spannend macht. Man erlebt und erlernt das gemeinsam. Es gibt nichts Besseres. Und wenns mal schiefgeht oder die Nasen kollidieren: Herzlich darüber lachen! Nichts nimmt Euch beiden schneller die Unsicherheit als gemeinsames Lachen.

Hallo,

Hirn aus Herz an !

Klar ist man sich anfangs noch nicht sicher wie man das richtig macht und möchte es möglichst perfekt machen. Aber wenn man zu lange drüber grübelt verkrampft man nur.

Hier ein paar kleine Tipps u dann funzt das schon ;)

  1. Mundhygiene: Zähneputzen und zwischen durch mal nen Kaugummi/Bonbon helfen Mundgeruch und einen komische Geschmack zu vertreiben.

  2. Sei sanft! Nicht soviel Druck auf die Lippen des Anderen ausüben.

  3. Weicht der partner zurück, möchte er eventuell den Kuss beenden.

  4. Öffnet sich der Mund des Partners leicht, kann man sich vorsichtig mit der Zunge herantasten. Bitte nicht die Zunge einfach den anderen in den Hals schieben -.- (eigene schlechte Erfahrung)

  5. Nicht sabbern! Zwischendurch auch mal schlucken ;-)

Tja jeder Kuss ist anders, es gibt wilde, kurze, intensive, lange, zärtliche oder auch flüchtige Küsse. Versuch den Augenblick geschehen zu lassen u konzentrier dich nur auf deinen Partner und mit der Zeit lernt ihr euch zu küssen.

Viel Spaß^^

das kommt alles ganz von allein, das spürt man im gefühl wie lange es dauern kann und ob der andere noch will oder nicht. bei mir ist das auch so und bis jetzt hab ich eigentlich immer ein sehr gutes und positives feedback erhalten ;)

good question...du hast noch nicht viel kusserfahrung(en), richtig? einer muss damit anfangen...der andere macht mit oder nicht. wenns beiden spaß macht... open end. MEHR besser nur privat

Hi, glaub mir, das ergibt sich von selbst. Wenn du sensibl bist, merkst du gleich, wenn deine Freundin den Mund etwas zurücknimmt oder die Lippen schließt. Aber Übung macht den Meister, am Anfang holpert es noch, dann aber wird es langsam immer besser.