wachsen meine brüste mit 14 noch?!

16 Antworten

Liebe Karina,

sei nicht so ungeduldig,

es gibt auch ein interessantes Leben über 20, über 30, über 40..... wo es nicht so sehr auf Äusserlichkeiten ankommt

vielleicht kann dir der versteckte Hinweis auf dem Foto etwas sagen?

BRAINS - (Beauty, Brüste)
duda4711  15.01.2019, 18:59

Kleine Brüste ist viel besser, da hängt später nichts runter.

1

das kommt noch, keine angst. wirklich. pille kann hilfreich sein, ja

Also deine Brüste werden bestimmt noch wachsen. Ausgewachsen bist du erst in einigen Jahren und solange wirst du nicht nur grösser sondern auch deine Brüste werden noch wachsen:.

warten und hoffen

Das wird kommen. Das entwickelt sich einfach bei jedem Mädchen etwas unterschiedlich und ist nichts wofür man sich schämen muss! Ich hatte meine erste Periode mit 10, aber von Brüsten war da weit und breit noch nichts zu sehen. Hat lange gebraucht, bis ich da mal einen kleinen Ansatz hatte, aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr beklagen. Nur Geduld!