Vorhaut bleibt bei Masturbieren hinter Eichel?
Hey,
Frage an die Jungs/Männer hier: Wenn ich mir einen runterhole, bleibt die Vorhaut fast immer hinter Eichel, sodass sie sich dabei nicht auf und ab bewegt. Erst wenn ich fertig bin, rutscht sie wieder vor, wobei ich auch dann manchmal nachhelfen muss. Ich habe keine Vorhautverengung… Kennt das noch jemand?
8 Antworten
Das hatte ich tatsächlich nicht. Konnte sie immer vorschieben. Egal in welchem Zustand. Wichtig ist, dass sie dir nicht wehtut.
Bin aber mittlerweile freiwillig beschnitten und fühle mich pudelwohl.
Das ist durchaus normal. Die Vorhaut ist so passgenau, dass sie etwas eng ist, aber eben zu eng. Vielleicht auch etwas kurz. Ist bei mir auch so.
Das hatte ich im Teenager Alter nachdem ich mir die Vorhautverengung gedehnt hatte die erste Zeit auch. Weiß nicht ob nun über Monate nur oder sogar über Jahre… Ich würde sagen es waren sogar ein paar Jahre,da ist der Vorhautrand beim Zurückziehen hinter der Eichel einrastete und erst wenn die Eichel sehr flutschick war mit Vorsaft,dass es dann erst leicht hin und her ging. Später sagen wir mal leiert das etwas aus wird mit jeder SB alles etwas weiter und dann geht das auch so. Wobei später vielleicht irgendwo mit 13-14 war.
In jungen Jahren ist halt alles noch etwas straffer knackiger und das ist auch gut so. Und bei dem einen ist das mit 10-11 Jahren so und bei dem anderen mit 15-16 je nachdem wie die Entwicklung ist.
Das ist normal.
Bei der Erregung ist der Schwellkörper größer und die Haut wird straffer, wird das Glied kleiner, so wird auch die Haut wieder pelliger und umschließt quasi die Eichel wieder.
wenn's ich es mir selber mache geht meine Vorhaut immer mit nach hinter und vor