Vorhaut beim blasen zurück?

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich Phymose und solltest das vom Arzt untersuchen lassen.

Ja du hast ne phimose, also ab zum Arzt und weg damit.

Hallo Hirnomat,

Die Vorhaut sollte sich im schlaffen und im steifen Zustand ohne Schmerzen vor und zurück schieben lassen. Wenn das nicht, schwer oder nur mit Schmerzen möglich ist hat man wahrscheinlich eine Phimose. 

Es werden zwar fast alle Jungs mit einer Vorhautverengung und Verklebung geboren, normalerweise löst sich das aber in den ersten Lebensjahren von alleine. Hin und wieder aber jedoch nicht. 

Es besteht zwar die Möglichkeit das sich das Problem im Laufe der Zeit von alleine löst, aber alleine darauf sollte man sich nicht verlassen. 

Eine Operation ist bei einer Phimose nicht unbedingt notwendig, als erstes kann man versuchen die Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe oder beim Baden. Eine Effektivere Salbe kann dir der Urologe verschreiben. 

Übrigens ist eine Bescheinigung auch dann nicht zwangsläufig notwendig, wenn die Dehnungs Therapie nicht funktionieren sollte. Es gibt nämlich mittlerweile bessere Methoden, z.B. die Triple Inzision. 

Aber probiere es erstmal mit dem Dehnen, das klappt fast immer.

Zur eigentlichen Frage:

Die Vorhaut kann beim BJ hinter der Eichel bleiben, muss es aber nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo Hirnomat,

zuerst einmal zu der "Krankheit". Was du meinst, ist vermutlich die Phimose/Vorhautverengung.

Könnte durchaus sein, dass du tatsächlich eine etwas zu enge Vorhaut hast. Ist aber in deinem Alter gar nicht so selten.

Da du deine Vorhaut beim schlaffen Penis ja problemlos zurück ziehen kannst, hast du höchstens eine sehr leichte Phimose. Ich würde dir daher raten, einfach deine Vorhaut etwas zu dehnen. Damit sollte sich das Problemchen schon lösen. Anleitungen dazu gibt es im Internet genügend. Solltest du dazu noch Fragen haben, einfach gerne melden.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

Ja, eigentlich wird beim Blasen normalerweise die Vorhaut zurück gezogen. Aber es geht natürlich auch ohne. Könnte nur sein, dass es dann etwas lange dauert, bis du kommst, da sie eben nicht an der Eichel lecken kann.

LG Sascha

Ob du "diese Krankheit" hast, kann eigentlich nur ein Arzt feststellen. Aus der Ferne kann dir das keiner sagen.

Sie möchte dir "nh" blasen? Was ist das nur für eine schreckliche Angewohnheit mit diesem "nh" 😭

Was möchtest Du wissen?