Von Mutter beim sb erwischt?
Hallo
Meine Mutter hat mich gerade eben beim Mast_rbieren erwischt. Ich habe halt angefangen mir einen schönen Film angemacht und war so in meiner Welt, dass ich meine Mutter nicht hab kommen hören. Als sie dann in mein Zimmer kam schaute sie mich erschreckt an und sagte lass das, dass ist ungesund und das macht man nicht und sie würde morgen früh gerne ein ernstes Gespräch mit mir führen. Naja peinlich wars schon aber dachte nichtdas es so kommt. Aufjeden fallsagte sie mir das machen nur Id_oten oder so ne sche_ße ich soll mal bei mir in der Klasse fragen ob es wer macht (wie man sich denken kann macht es so gut wie jeder) und sie meinte wenn sie mich nochmal erwischt gibts richtig Ärger, sie hat mir sogar wenn sie mich erneut erwischt mit einem Keuschheitsgürtel gedroht. Naja is halt nen bisschen bl_d, weil meine Mutter jetzt permanent mein Zimmer kontrolliert und ich die Tür offen lassen muss (bin etwas lauter). Wie kann ich meiner Mutter erklären dass das völlig normal ist und es jeder macht, sie ist halt der Meinung es wäre unnormal und krank.
6 Antworten
Also ich würde mit ihr reden und ihr sagen das das ganz normal ist und das sehr viele mädchen tun und es auch nicht ungesund ist. Wenn sie es nicht glaubt soll sie einen Arzt fragen oder einen Frauenarzt. sag ihr das wenn es nicht normal wäre ja auch nicht dieses verlangen hättest und es auch nicht so viele tun würden
Deine Mutter hat entweder keine Ahnung oder sie ist einfach viel zu überfürsorglich. Aber ich sage dir, das du mit einem Gespräch nicht weit kommen wirst, egal welche Argumente du bringen wirst. Glaub mir. Deswegen mein Rat. Sag, was auch immer sie hören will, entschuldige dich und mach einfach heimlich weiter. Hast halt ein erhöhtes Risiko, aber no risk no fun, würde ich sagen.
Haha klar mach ich weiter nur hab ich halt keine Lust auf irgendwelche Strafen wegen dieser lächerlichen Geschichte.
Keuschheitsgürtel... aha.. man lernt vieles hier, auch dass es viele Märchen zu lesen gibt und diese ist eine davon.
Das entspringt deiner Fantasie und sicherlich nicht auf Tatsachen. Tausche dich lieber in geeinigte Foren aus.
Sagt die Mutter, die Sex hatte, sonst wärst du ja auch nicht hier.
Nein es ist nicht krank oder dergleichen, es ist normal und tut jeder, sogar Nonnen im Kloster, wenn auch heimlich.
Ich bin mal gespannt, wo sie den Keuschheitsgürtel hernimmt, wenn sie schon der Meinung ist, dass Masturbieren krank ist und es nur Idioten machen ... ;) Gibt anscheinend doch mehr Idioten, als man denkt ... ;)
Naja wenn du meinst, ich glaube selber das es nur eine leere Drohung war, aber deine Sache
Andersrum wäre es viel eher krank und ungesund - also wenn Du Dich nicht selbstbefriedigen würdest - alles total normal.
Dann lässt Du sie halt reden, sagst:"Ja Mama Du hast recht" - und machst in stiller Stunde einfach weiter. Alles gut.
Ist ja auch deine Prostata die keinen Krebs später entwickeln wird ....
Ich weiß gar nicht warum Eltern echt immer noch so eingeschränkt sindaus der Zeitschrift Menshealth:
..... Masturbation – Allgemeine InformationenDie Zeiten, in denen heranwachsenden Männern erzählt wurde, Masturbieren mache blind, dumm oder ließe Haare an den Händen wachsen, sind glücklicherweise längst vorbei. Aber es kommt noch besser: Wir erzählen ihnen, dass Selbstbefriedigung gesund und normal ist. Und dabei können wir uns im Gegensatz zu den eben erzählten Märchen auch noch auf handfeste wissenschaftliche Fakten berufen.
Zunächst einmal lässt sich bestätigen, was sowieso die meisten Kerle denken: Fast 100 Prozent aller Männer, so eine Men's-Health-Umfrage, masturbieren. Gut so! Denn nicht nur die Befriedigung macht das Masturbieren zu einem schönen Zeitvertreib: Wer (regelmäßig) masturbiert, darf auf folgende Nebeneffekte hoffen:
- Frisches Sperma: Ja, auch Ihre Spermien können schlecht werden. Und das schon nach etwa 3 bis 4 Tagen. Beim Masturbieren schaffen Sie also Platz für neue Samen.
- Weniger Stress: Masturbieren baut Stress ab und stärkt auch Ihr Immunsystem. Übertreiben sollten Sie es jedoch nicht. Laut Wissenschaftlern sind 3 bis 5 Hand-Jobs pro Woche ideal.
- Länger hart: Impotent vom Masturbieren? Nee, im Gegenteil! Wer regelmäßig Hand anlegt, trainiert seine Standfestigkeit. Außerdem erhöht Masturbieren den Testosteronspiegel. Darüber hinaus kann es Ihnen helfen, eigene Fantasien zu entdecken, die dann den Sex mit Ihrer Liebsten beflügeln können.
>>> Die besten Masturbatoren im ultimativen Vergleich
Männliche SelbstbefriedigungDie Erkenntnis, dass Selbstbefriedigung gesund sei, musste lange gegen Voruteile kämpfen. Vor nicht allzu langer Zeit kursierten viele Märchen. Wer Hand an sich anlege, werde blind oder dem wüchsen gar Haare auf den Händen.
Heute blickt man glücklicherweise anders auf das Thema Selbstbefriedigung: Männer, die Lust an Solo-Sex haben, tun nicht nur Gutes für Ihre Gesundheit,
Aber es gibt noch mehr gute Gründe, warum Sie öfter mal Hand anlegen sollten. Klar, dass es Spaß macht, müssen wir Ihnen nicht sagen. Aber mit welchen Tipps Solo-Sex noch besser wird und warum Sie sich selbstbefriedigen sollten, können wir Ihnen verraten:
- Beim Selbstbefriedigen können Sie lernen, Ihren Orgasmus hinauszuzögern
- Bei der Start-Stopp-Technik stimulieren Sie Ihren Penis bis zu dem Punkt, an dem Sie gerade noch die Ejakulation verhindern können. Letzteres wiederholen Sie 3- bis 4-mal (beim letzten Mal mit Orgasmsus). Mit dieser Übung lernen Sie auch beim Sex Ihren Orgasmus zu kontrollieren.
- Selbstbefriedigung ist auf verschiedenste Weise gesund
- Es ist gut für Ihre Prostata, Ihre Potenz und natürlich Ihr Wohlbefinden. Außerdem verbessern Sie, wenn Sie sich regelmäßig selbstbefrieden, auch die Qualität Ihrer Spermien.
- Masturbieren macht fit!
- Der Hormonschub beim Selbstbefriedigen hat viele positive Effekte. Einer davon ist der Aufbau neuer Muskelmasse, der durch das Plus an Testosteron angeregt wird. Außerdem heizen Sie den Kalorienverbrauch beim Onanieren an – im Schnitt bis zu 150 Kalorien verbraucht.
Wissenschaftler fordern: Legen Sie endlich mehr Hand an. Denn Solo-Sex trainiert nicht nur Prostata und Potenz: Masturbation ist auch gut für Muskeln, Hormone und Ihr Gehirn.
Stachelschwein-Eber tun es, Hunde-Rüden und Schimpansen-Männchen ebenso: Masturbation. Da ist es logisch, dass auch Menschen-Männer regelmäßig Solo-Sex betreiben. Und das ist auch gut so. Denn Selbstbefriedigung ist gesund! Die meisten Männer ahnen das wohl instinktiv.
Wenn es wahr sein sollte was Sie hier schreiben, dann ist dieses Vorhaben ihrer Mutter so nicht zulässig und totaler Unsinn.
Und was genau ist daran unzulässig ich mein kontrollieren darf sie mich, das mit diesem Gürtel halte ich für eine leere Drohung um mich davon abzuhalten. Und du geht auch (nich böse gemeint)
Schon klar, aber wenn sie das umsetzen wollen würde. Selbstbefriedigung verbieten darf sie auch nicht.
Ist das eine Antwort oder ein Roman?