Von Mitschülern beim Onanieren erwischt und jetzt verspottet... Was tun?
Ich bin 15. Am letzten Montag fuhren wir mit meiner gesamten Klasse für eine Woche in die Schweiz nach Zürich, um vor Ort Informationen für ein Schulprojekt zu sammeln. Wir waren in einer Jugendherberge untergebracht und ich schlief mit sieben anderen Jungs in einem 8-Bett-Zimmer (vier Etagenbetten, ich schlief oben). Gestern Abend, nachdem wir noch etwas gequatscht hatten, war nun Ruhe eingekehrt und ich verspürte den Drang, mir nach etwa sechs Tagen Pause endlich mal wieder einen runterzuholen, da ich gewöhnt bin, mich zu Hause täglich selbstzubefriedigen. Also wanderten meine beiden Hände vorsichtig in meine Unterhose und ich fing an, meinen bereits steif gewordenen Penis zu bearbeiten. Ich versuchte achtsam, ruckartige Bewegungen so gut wie möglich zu vermeiden, und passte auch sonst sehr auf, dass die anderen nichts davon mitbekämen (vor allem der Junge, der unter mir schlief, hätte das leicht bemerken können). Trotzdem rief plötzlich jemand: "Ey, der holt sich ja einen runter (kicher, kicher)!". Keine Ahnung, wie er das bemerkt hatte...Anstatt einfach mitzuonanieren, haben die anderen leider auch angefangen, mich auszulachen und zu verspotten. Weil mir das ziemlich peinlich war, hörte ich natürlich sofort auf und streitete alles ab, denn beweisen konnte ja eh niemand, was unter meiner Decke passiert war. Allerdings hörten sie nicht mehr auf, mich (zurecht) zu beschuldigen. Gestern kamen wir dann wieder nach Hause. Auch heute in der Schule machten sie mich noch total fertig und erzählten jedem davon, sogar dem Mädchen, in das ich bereits seit längerer Zeit verliebt bin, wodurch ich jetzt ein klein wenig blamiert bin. Jetzt macht sich jeder über mich lustig, obwohl ich noch immer probiere, alles abzustreiten. Was kann ich nur dagegen tun? Soll ich weiterhin alles abstreiten, es einfach zugeben? Was kann ich nach all dem jetzt tun, um meine Angebetete zu erobern? Bitte gebt mir Tipps...:/
12 Antworten
Geh ganz locker damit um und steh dazu, aber bemerke auch gleichzeitig, dass du weißst, dass es die anderen auch machen. Sie sollen nicht so scheinheilig tun, als sei Onanieren was Schlechtes, Verbotenes oder Schädliches. Sag deinen Freunden, wenn sie behaupten sollten, es nicht zu tun, dann würdest du es ihnen sowieso nicht glauben, denn das macht jeder und aßerdem ist es gesund. Sag ihnen weiter, dass sie dir Leid tun würden, wenn sie es wirklich nicht machen sollten, denn dann wären sie nicht gesund und normal, denn wer nicht regelmäßig onaniert ist krank oder mindestens sehr verklemmt. Sie sollten sich an dir ein Beispiel nehmen anstatt dich auszulachen.
Lach einfach selber drüber, hat der Junge aus meiner Klasse auch immer gemacht und schlimm fanden wir das auch nicht.
Gib es einfach zu, es ist total okay sich selbstzubefriedigen und sogar gesund. Ich glaube das jeder gesunde Mensch ob Junge oder Mädchen ob Mann oder Frau, das macht. Viele geben es nur nicht zu. Die andern hätten es doch einfach mitmachen können oder sich nicht drum kümmern müssen. Jungs sind bei so was sowiso total komisch drauf, genau wie wenn einer schwul ist. Wo ist da das Problem? Das Mädchen, was du magst, kannst du doch einfach ansprechen und zu irgendwas einladen, was ihr cool findet. Vielleicht klappt es ja, wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Ich würde Dir eine lockere Art zu haben und die Sache mit Humor zu sehen raten, denn je mehr du dich dagegen wehrst, desto mehr erzeugt es einen gleich großen Gegendruck! Wenn du z.B in so einer Situation sagst: " Ah worauf ihr kommt nene also wirklich und selbst wenn ichs gemacht hätte- na und ? ( Dabei lächeln und ruhig bleiben ) Ist das was unnormales? Als ob ihr nie sowas macht ! ... Oder sag : Ihr müsst euch ja sehr für mich interessieren, wenn ihr schon bei solchen Gerüchten euch tagelang damit beschäftigt. Deine Geliebte wird dann sich in deine lockere und auch lustige Art vielleicht verlieben wer weiß ;) Also ich bin ein Mädchen und mir würde dieses Auftreten positiv auffallen.
Viel Glück und einfach locker sein und es nicht ernst nehmen, dann hören die schon auf ;)
Die Antwort kommt etwas spät aber: Du hast den MUM soetwas zu tuhn (Meine Meinung) (nächstes mal wenn du irgendwo Ornanieten willst such ne Toilette, drüch die Spülung und Fang an) P.s. da es ja schon 3 Jahre später sind: -Is etz noch was wegen den Vorfall?