Vergangenheit von Freundin kommt immer wieder hoch?

12 Antworten

Nein, meine festen Partner (3 Stk) hatten immer unterschiedliche Meinungen dazu.

Am meisten haben/hatten sie eher nur die Angst, dass ich wieder untreu werde.

Aber dass ich soviele Männer gleichzeitig vor ihnen hatte, sicher an die 100 - dafür genießen sie zu sehr den außergewöhnlichen Sex mit mir. Das überwiegt.

Wie gesagt, sie sind halt nur eifersüchtig und sehr wachsam, bzgl meiner männlichen Kontakte.

Und mein jetziger ist sehr stolz, dass ich bei ihm zum ersten Mal treu bin. Das ist ein Kompliment an ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itsok97 
Fragesteller
 02.04.2019, 22:03

Das erste mal treu? Na dann brauchst du aber auch keine Beziehung eingehen, wenn du eh fremd gehst (zumindest bei den Ersten) Da würde ich mir Gedanken machen. 100? Respekt, das ist kein Neid, den man dann hat, das ist nagut, reden wir nicht drüber, das ist für mich nichts anders wie schlampig, eine Frau die rumgereicht wird, nach dem Motto: Einmal fi****, weiterschicken. Sorry, nichts gegen dich. Aber 100 ... bei 20 im Leben ok, das ist schon sau viel. Aber hundert, Respekt 😂

0
minnymouse12  02.04.2019, 22:09
@Itsok97

Naja die 100 haben mich nicht nur 1x gefic** ;)

Ist auch ein Kompliment für mich als Nutt* beschrieben zu werden. Ist mein Kosenamen bei meinem jetzigen Freund. :))

Habe mir diesen Titel erarbeitet ;)

Er liebt meine Erfahrung. Und ich liebe es, dass ich für ihn „puren Sex“ bedeute :)

Und jetzt, bin ich treu - da kann ich doch eine Beziehung eingehen oder nicht?

Bei den Partner davor tut es mir im Nachhinein auch leid, dass ich sie verletzt habe.

Jetzt habe ich ja den „richtigen“

0
MisterBig69  03.04.2019, 08:19
@Itsok97

20 im Leben sind sau viel? Wo lebst du denn? sagen wir man lebt 80 Jahre wovon man vl 40-50 Jahre aktiv sex hat. Das wären dann alle 2 Jahre mal ein Sexpartner. Und das ist für dich sau viel?? :D Also ich finde auch 100 nicht viel wenn man nicnt gerade 20 Jahre alt ist. Ich bin über 30 und habe seit über 10 Jahren Sex mit keiner zu langen Beziehung und bin locker über 100. Ich hab lieber eine die 1000 hatte als eine die nur ein paar hatte. Die Erfahrung machts. Aber 20 als sau viel zu bezeichnen :D man merkt das du noch sehr jung bist.

1
Japan874  03.04.2019, 17:40
@minnymouse12

Ja ja, man denkt man wäre treu bis die Geilheit dann doch siegt und schwupps: altes Muster. Viel Erfolg ;)

0

Hey, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Mein jetziger Freund war genauso wie deine Freundin was Sex mit anderen Personen angeht. Ich persönlich könnte es auch nicht direkt mit jemandem schlafen einmalig und dann ciao. Dass sex etwas ganz intimes ist da stehe ich voll und ganz hinter deiner Meinung.

aber du musst auch mal überlegen. Jetzt macht sie es nicht mehr und warum ? Weil sie mit dir zusammen ist und dich liebt. Wäre dem nicht so denke ich nicht, dass sie sonst mit dir zusammen wäre.

ich habe auch oft solche Gedanken und es quält einen wenn man sich vorstellt der eigene Partner, den man mehr als alles andere liebt war intim mit einer anderen Person.

Aber es war bevor wir sie kennengelernt haben. Man kann nicht erwarten, dass wenn man ein gewisses Alter hat, dass der gegenüber mir genauso vielen/wenigen Menschen geschlafen hat sie man selbst.

Versuche ein bisschen runterzukommen und nicht ständig darüber nachzudenken. Ich weiß, dass es schwierig ist, weil ich auch manchmal in diese Gedanken verfalle aber denk dir dann einfach „sie ist mit mir zusammen und nicht mit einem von den anderen Typen und sie liebt mich“

vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

Liebe Grüße :)

Itsok97 
Fragesteller
 02.04.2019, 10:26

Super Antwort, vielen Dank!

1

Ich habe mich auch ausgelebt und habe gemacht, was ich für richtig gehalten habe. Für mich persönlich ist das auch nichts mega intimes. Ich wollte Spaß und den habe ich gehabt. Mein jetziger Partner weiß, dass er nicht der 1., 2., oder 5. ist sondern irgendwas dahinter (die genaue Zahl habe ich ihm nicht erzählt) und gut ist. Mehr muss er nicht wissen finde ich. Ich möchte auch nichts aus seiner vorigen Beziehung wissen (er hatte nur eine vor mir).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben in der heutigen Zeit glücklicherweise die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen und vor einer "offiziellen Partnerschaft" (Heirat) die Chance auch im Bett zu prüfen, ob man harmoniert. 

Warum soll man daher einem Menschen nur einen Versuch zugestehen, um den/die Eine(n) zu finden? Was ist, wenn es mit dem ersten Partner, mit dem man Sex hatte nicht geklappt hat, weil dieser sich z.B. als grober Egoist herausgestellt hat. Hat man dann seine Chance vertan? Darf man mit keinen anderen Menschen einen neuen Versuch wagen? 

Was ist wenn erst der 10. Versuch wirklich zum Partner für's Leben führt - ist ein Mensch mit "so viel" Erfahrung dann wirklich weniger wert, als jemand, der aus falsch verstandener "Anständigkeit" denjenigen heiratet, dem er seine "Jungfräulichkeit geschenkt" hat und dann frustriert "bis ans Ende ihrer Tage" nebeneinander her lebt? 

Wer will beurteilen wie viel Erfahrung jemand machen darf, bevor er "nicht mehr gut genug ist"? 

Sex ist ja etwas, was einen Menschen nicht beschmutzt oder abnutzt - warum sich also darüber den Kopf zerbrechen, mit wem Deine Frau schon Sex hatte? Männer treibt ja immer die unbewusste Angst um die Frau könnte von einem anderen Mann schwanger sein, so dass man am Ende fremden Nachwuchs großzieht. In Zeiten von Geburtenkontrolle und zuverlässigen Vaterschaftstests sollte man dies allerdings überwinden können! 

Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn der Partner/die Partnerin noch andere Erfahrungen gemacht hat - denn dann hat er/sie sich bewusst für einen entschieden, denn er/sie hat eine Vergleichsmöglichkeit! Eifersucht ist nämlich in erster Linie die Angst vor dem Vergleich! Früher oder später kommt bei den allermeisten Menschen die Frage auf, wie es denn mit einem/einer anderen Partner wäre - dies aber aus einer Beziehung heraus dann festzustellen, ist oft der Anfang vom Ende... . 

Da sie also nichts FALSCH gemacht hat, gibt es auch nichts zu "verzeihen". Das "Problem" existiert nur in Deinem Kopf! Wenn Du Glück hast liebt sie Dich (wie Du ja schreibst) trotzdem und verzeiht DIR Deine wirren Gedanken! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja was denn nun?

"Ich bin kein Spießer"

"Sie ist jung und wollte sich ausleben, versteh ich ja"

"Sex ist etwas extrem intimes und besonderes"

"Ich kann es nicht akzeptieren.... wie man so sein kann"

"Ich stelle mir vor wie sie...."

"Und dann auch noch mehrere in einem Monat"

Die ersten beiden deiner Aussagen spiegeln die eine Sicht wieder - die restlichen Aussagen spiegeln die andere Sicht wieder.

Ist es nicht seltsam das du beide Sichten gleichermaßen vertrittst (zumindest nach außen?)

Ja, sie ist jung. Ja, sie hat eine Vergangenheit (wer denn nicht). Ja, sie hatte vor dir bereits sexuellen Kontakt. Ist dir dies in den letzten 10 Monaten egal gewesen? Wenn nein, warum hast du dann nicht die Reißleine gezogen um dir und ihr die Möglichkeit zu geben jemand anderen zu finden "der besser zur persönlichen Grundeinstellung passt"?

Du stellst dir selbst ein Bein indem du dir immer wieder versuchst bildlich vorzustellen wie deine Partnerin mit ihren früheren Sexualpartnern aktiv war. Wer bitte macht denn sowas? Also weder mein Mann noch ich versuchen uns vorzustellen wie der jeweils andere in früheren Beziehungen Sex hatte. Wozu auch, das bringt doch null. Das war damals - jetzt ist jetzt.