Das erste mal Sex mit Typen?

4 Antworten

Langsam ausprobieren, erkennen was einem gefällt und was nicht.

Hallo Dexoss0405 🙋🏻‍♀️

geht sicher, dass ihr nicht gestört werdet. Wenn Dein Freund schon ein bisschen Erfah-rung hat, dann lass Dich von ihm führen. Dein Freund sollte auch vorher wissen, dass Du noch Jungfrau bist, damit er dann ganz vor-sichtig ist. Eine Ganzkörpermassage kann Dir helfen, Dich zu entspannen. Habt ein langes Vorspiel mit viel küssen und strei-cheln, lass Dich von Deinem Freund mit Mund und Zunge verwöhnen und vlt. sogar schon zum 1. Orgasmus bringen. Direkt da-nach bist Du sehr entspannt, sodass ihr langsam starten könnt. Dazu ist es es auch ganz wichtig, dass ihr ein Gleitgel, welches für Kondome geeignet ist, benutzt. Egal, wer von euch beiden der Aktive oder Passive ist.

Wenn er auch noch keine Erfahrung hat, dann müsst ihr euch auch viel Zeit nehmen und eure Körper gegenseitig entdecken.

Es muss ja auch nicht immer gleich Sex sein. Wenn ihr erstmal mit ein bisschen Petting startet, ist das auch völlig ok und kann sogar noch viel schöner, als Sex sein, gerade, wenn man noch unerfahren ist. So lernt ihr schon mal eure Vorlieben und Abneigungen kennen und dann funktioniert die Sache mit dem Sex noch viel einfacher. Ihr seid noch jung. Lasst euch Zeit! Ich werdet nichts verpassen!

Verhütung nicht vergessen!

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Dexoss0405 
Fragesteller
 18.12.2019, 07:47

Vielen lieben Dank :D

1

Grundsätzlich unterscheidet sich homosexueller Sex vom heterosexuellen gar nicht so sehr (falls du schon heterosexuelle Erfahrungen hattest?). Zumindest, wenn es darum geht, allgemeine Ratschläge zu erteilen.

Wichtig ist erst einmal: erlaubt ist alles, was euch gefällt und was ihr ausprobieren möchtet. Beim Sex gibt es weder ein "richtig" noch ein "falsch", was für euch "richtig" ist, müsst ihr selbst ausprobieren. Es ist z. B. nicht so, dass ihr unbedingt Analsex miteinander haben müsst. Manche mögen diese Praktik nur ab und zu, andere mögen sie überhaupt nicht. Genauso ist es mit Oralsex, denn der ist im wahrsten Wortsinn eine Frage des Geschmacks.

Der zweite wichtige Punkt: überschreite nicht deine Grenzen und nicht die des Partners. Wenn eine Praktik für dich oder für deinen Partner ein No-Go ist, dann respektiert dies. Es bringt nichts, wenn ihr versucht, euch gegenseitig zu etwas zu überreden und Sex soll ja beiden Spaß machen. Setzt euch also nicht unter Druck und respektiert ein "Nein".

Auch wenn beim homosexuellen Sex keiner schwanger werden kann, solltet ihr trotzdem an Verhütung denken. Man weiß einerseits nie, ob der andere nicht eventuell doch irgendetwas Ansteckendes hat, andererseits ist es, wenn ihr Analsex miteinander haben wollt, einfach hygienischer, wenn ihr dabei ein Kondom verwendet und hinterher ist es auch leichter, sich wieder sauber zu machen.

Außerdem sorgt dafür, dass ihr euch wohlfühlt. Schließt gegebenenfalls die Tür ab, damit ihr ungestört seid. Der Raum sollte nicht zu warm geheizt, aber auch nicht zu kalt sein, damit ihr beim Sex weder ins Schwitzen kommt noch anfangt zu frieren. Und ganz wichtig: nehmt euch Zeit! Achtet auf die Reaktionen des anderen, lasst es langsam angehen und wenn ihr euch unsicher seid, ob das, was ihr gerade macht, für den anderen schön ist, dann habt keine Scheu und fragt einfach. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man kann ja in den Kopf des anderen nicht hinein schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Wie wär's mit 'nem Blow'ob für'n anfang?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch.