Verfallsdatum Kondom abgelaufen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Material wird porös und brüchig. Es reisst viel schneller und ein effektiver Schutz ist somit nicht mehr gewährleistet ! Weg schmeissen und Neues kaufen. Zu Deiner eigenen Sicherheit und die der Partnerin. ;-)

Das Verfallsdatum gibt es nicht umsonst.

Du kannst es benutzen, aber ob das Kondom seinen Zweck erfüllen wird ist eine andere Frage...

Am besten neue kaufen ;)

sind es die paar euro wert ???

Ja sicher! Benutzen kann man es auf jeden Fall noch! Der Mann wird sich auf gar keinen Fall damit einen verdorbenen Magen einhandeln. Die Frau wird, falls ihr in der Folgezeit oft (vor allem morgens!) übel ist, sicher auch mit dem Leben davon kommen.

Und ihr tut alle beide ein gutes Werk, denn ihr haltet den Betrieb hier in Gute Frage aufrecht. Ich seh die Frage schon förmlich vor mir:

"Mein Freund und ich hatten vor drei Wochen 6 miteinander, er hat ein Kondom benutzt, aber nun ist meine Periode ausgeblieben und meine Brüste tun schrecklich weh. BIN ICH ETWA SCHWANGER ?????? Bitte antwortet ganz schnell !!!!!!!!!!!!!!"

ponyfriend166  11.01.2012, 18:16

Super Kommentar, ehrlich! Kann es sein das der typ nicht ganz helle ist? Die frage hab ich irgend wie auch im Kopf:

HILFE! MEIN FREUND HAT BEIM 6 EIN 6 MONATE ABGELAUFENES KONDOM BENUZT! BIN ICH JETZT SCHWNGER?!?

Manchmal glaub ich es nicht, welche fragen hier gepostet werden! Genauso gut: "ich glaube, ich bin blöd"

0

NEIN NEIN NEIN

zum einen könnte es nicht mehr halten zum anderen können die stoffe darauf, die sich mit der zeit dann verändern also so als würde das kondom schlecht werden, deiner freundin schaden und infektionen im intimbereich hervorrufen