Übelriechender Penis :-(

12 Antworten

Hallo rapunzeeel

Der Penis muss auch (hinter) unter dem Eichelkranz gereinigt werden, dazu muss die Vorhaut zurückgeschoben werden. Wenn das nicht möglich ist dann sollte er einen Arzt aufsuchen.

Gruß HobbyTfz

Mehr Pflege tuts auch. Die Vorhaut kann mit Cremes gedehnt werden wenn die zu eng ist. Bescheiden muss nicht zwangsläufig sein. Ich habe es damals gemacht und bin damit sehr zufrieden viele werden sagen dass man da unten unempfindlicher wird und so (aber dafür kann man länger :-) )

Von einmal waschen sind die angesammelten Bakterienvölker UNTER der Vorhaut nicht weg...klar dass das nach einer gewissen Zeit wieder müffelt!

Er soll mal zum Urologen gehen, ob ein medizinisches Problem vorliegt. Die Vorhaut kann man weiten durch Cremes...und täglich mindestens 2x zurückschieben und darunter gründlich mit einem desinfizierenden Seifengel waschen!

Vor allem NACH dem Sex jegliche Vaseline-Rückstände entfernen...Fett und Wärme ist DIE Brutstätte schlechthin.

Zu guter letzzt mal die Unterbuxn anschauen...Baumwolle oder Kunstfaser? Ersterem ist der Vorzug zu geben, kochbar sollte es sein. Ja, Feinripp und Doppelripp mit Eingriff ist Opas Mode und uncool, aber dem Freund sollte bewusst sein, dass er DICH krank machen kann. Scheidenpilz juchuu....

Scheidenpilz hatte ich in unserer Beziehung noch nicht obwohl wir auch öfters ohne Kondom Sex hatten (nehme die Pille) . Er trägt Baumwoll-Boxershorts .. seine Unterwäsche riecht auch immer gut. 

0

Kann es sein, das dein Freund eine Vorhautverengung hat? Dann sollte er mal zum Arzt gehen. Denn das Zeug, das sich darunter bildet stinkt nicht nur, sondern wimmelt vor Bakterien. An deiner Stelle würde ich jeglichen sexuellen Kontakt einstellen, bis er das hat klären lassen. Ist ja eklig.

3 mal am Tag duscht und das ist schon echt genug.

Das ist nicht genug, sonder übertrieben viel - es sei denn Dein Freund hätte einen extrem schweißtreibenden oder dreckigen Beruf.

Wenn sein Penis wirklich so übel riecht, dann sollte er sich mal unter der Vorhaut waschen indem er diese beim Duschen zurück zieht, was problemlos gehen sollte.

Kann er die Vorhaut beim Duschen und oder beim Geschlechtsverkehr nicht oder nicht ganz über die Eichel zurück ziehen, spricht man von einer Phimose - einer Vorhautverengung.

Solch eine Verengung kann man operativ oder auch manuell beseitigen. Eine komplette Beschneidung ist dazu nur in seltenen Fällen notwendig - wohl aber eine Untersuchung beim Arzt des Vertrauens oder beim Urologen.

Danke für dein Kommentar , aber am waschen liegt es nicht er wäscht sich gründlich unter Vorhaut .. seine Vorhaut kann aber ganz über die Eichel ziehen . Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt :-/

0
@rapunzeeel

Wie ist es denn wenn Dein Freund frisch aus der Dusche kommt? Riecht der Penis dann auch? Oder riecht er dann frisch? 

Frisch gewaschen kann da eigentlich nichts riechen oder gar stinken. Der Penis besteht äußerlich aus "normaler" Haut. Dann müsste sein Arm oder Bein genauso stinken.

Im Endeffekt kann es dann nur Urin sein, aber das würde voraussetzen, dass Dein Freund a) extrem übel riechenden Urin hat und b) schon sehr jung inkontinent ist, also ungewollt tröpfchenweise Urin verliert.

Beides ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht sollte er einfach mal bei seinem Arzt oder besser einem Urologen vorsprechen um die Ursache zu finden.

Riecht er es selber denn auch? Denkbar wäre ja auch dass Du einfach eine derartige innere Abneigung gegen Oralverkehrt hast, dass Dein Unterbewusstsein Dir diesen Geruch vorgaukelt.

1
@NSchuder

Frisch aus der Dusche riecht sein Penis auch unter der Vorhaut eben frisch aber ein wenig Geruch ist immernoch vorhanden , nach einer halben Stunde riecht der Penis nur noch von aussen gut .. :-/ Eine Abneigung gegen Oralverkehr habe ich nicht , schliesslich habe ich diesen Geruch erst nach 3 Monaten festgestellt . Ich bin völlig ratlos

0
@rapunzeeel

Dann kann es ja nur etwas sein was sich innerhalb dieser Zeit nach dem Duschen neu bildet - als aus dem Penis heraus kommt.

In Frage kämen da neben Urin, worauf ich schon eingegangen bin auch irgendwelche Ausflüsse auf Grund einer Pilzinfektion.

Abklären kann das nur ein Arzt - z.B. durch einen Abstrich. Dein Freund sollte sich also untersuchen lassen.

1

Was möchtest Du wissen?