Trennung wegen Ausleben.
Hallo,
mein Freund hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht mit den Worten "Ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein, aber ich denke schon seit längerem dass ich mich noch ausleben muss." Er will nicht gehen, er will nicht mit anderen schlafen. Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Er sagt auch selber dass unser GV wie ein P.or.no war. Er kann sich keine bessere an seiner Seite vorstellen. Aber bevor er mir fremdgeht, macht er lieber Schluss. Er ist auch nicht so dass er jetzt losgeht und iwelche Frauen klarmacht. Das kann er garnicht.
Wir haben auch die letzten 3 Tage immer wieder gerdet und halt einfach gemerkt, das ist nichts was man ausdiskutieren und ändern kann. Es liegt echt nur an ihm.
Ich hab ihm im Eifer des Gefechts Kondome gekauft mit den Worten 'Hol dir bloss nix' Ich habe ihm dann heute Nacht einen Brief geschrieben mit meinem ganzen Kopfgulasch drin. Von seiner Ma habe ich erfahren dass er zu seinen Geschwistern gefahren ist. Ich bin dann zu ihm und hab ihm den Brief aufn Nachttisch gelegt. Dann habe ich gesehen dass er alle Bilder von mir weggemacht hat, und die Kondome waren auch weg.
Was mach ich jetzt.... Man ich will nur ihn. Ich habe noch nie so geliebt, wie ich ihn geliebt habe.
Ich habe ihn gesagt, dass wenn er den Brief gelesen hat, er sich bei mir melden soll, ob er mich liebt, er soll die Wahrheit sagen, nicht das war ich hören will. Dann gebe ich ihm die Zeit die er braucht.
4 Antworten
Ich glaube auch dass er lügt. Was will er mit anderen Frauen erleben, was du ihm nicht bieten kannst, wenn euer GV doch so gut ist?! Ich denke, er ist einfach zu feig, um dir die Wahrheit zu sagen.
Es tut mir wirklich Leid für dich, ich kann verstehen, dass es dir so schlecht geht und du nicht weißt wohin mit deinen Gedanken! :( An deiner Stelle würd ich mich mit einer großen Schüssel Eis vor den Fernseher setzen (natürlich im Pyjama) und die schlimmsten Liebesfilme aller Zeiten ansehen. Suhl dich im Selbstmitleid. Das braucht man meiner Meinung nach um die schlimme Trauerphase zu bewältigen und anschließend wieder nach vorne schauen zu können.
Irgendwann wirst du erkennen, dass er nicht der Richtige war und froh darüber sein, dass er Platz für den wahren Mr. Right gemacht hat!!! Fühl dich gedrückt, wünsch dir alles alles Liebe!!
Auch wenn es schwer fällt. Lasse ihn los und schaue nach vorne. Denn er scheint dir nicht gut zu tun. Du quälst dich nur selber.
Wenn er Dich liebt, wird er zurück kommen. Davon kannste ausgehen. Dann lass ihn halt einfach ne Zeit lang rumspielen. Du darfst ihn dann nicht nerven. Er wird es selber merken.
Dieses Risiko ist gerade bei Partnerschaften junger Menschen sehr groß, kann aber auch genau so gut von der Frau ausgehen.
Man verliebt sich jung, ist eine Zeitlang zusammen und kommt plötzlich auf den Gedanken, etwas im Leben verpasst zu haben, etwas zu versäumen. Man möchte andere Erfahrungen sammeln, Neues kennenlernen. Mit dem Partner ist das, zumindest auf sexuellem Gebiet, nur mit Einschränkungen möglich. Also verlässt man die Beziehung.
Es kann sehr gut sein, dass er nach Monaten wieder bei dir auf der Matte steht und meint, dass es jetzt wieder klappen könnte.