Traue mich nicht meinen Freund zu befriedigen?

6 Antworten

Jeder fängt mal an, und ist zunächst unerfahren. Wie wäre es, wenn du spielerisch an die Sache ran gehen würdest? Sein bestes Stück mal in die Hand nehmen, mit ihm etwas zu spielen, und zu schauen, was dein Freund so mag - er wird es dir schon sagen. Wenn genug Vertrauen vorhanden ist, könntest du ihm auch sagen, dass du gehemmt bist, und es einen Mißbrauch in der Kindheit gegeben hat. Wenn er dich wirklich wert ist, dann wird er Verständnis dafür haben, und dir die Zeit geben, die du brauchst - und dich auch vielleicht etwas anleiten.

Sprich mit ihm und sag ihm das du noch jf bist. Ob du das mit dem missbrauch sagst musst du wissen. Aber du musst dich für beides nicht schämen.

Und ansonsten mach dir kein Stress, lass es langsam angehen und schau wie er auf deine Berührungen reagiert. Es geht ganz leicht von der Hand 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es schon wichtig, dass du mit deinem Partner über den Missbrauch sprichst. Denn in einer Beziehung geht es nunmal um Vertrauen. Mir ist aber auch klar, dass dies nicht einfach für dich ist. Ihr solltet aber dringenst miteinander reden, damit ihr gegenseitig Rücksicht nehnen könnt. - Wie soll dein Partner auch von dem Missbrauch erfahren, wenn nicht von dir?

Was die Sache mit der Angst etwas falsch zu machen betrifft: Mach dir keine Sorgen, bei uns Männern ist das Teil da unten sehr empfindlich, aber es hält schon einiges aus, wir tun nur oft sehr "mädchenhaft". Also du kannst schon zulangen

rede mit ihm! es scheint im ersten moment vllt etwas unangenehm sein über so etwas zu sprechen bevor ihr euch näher gekommen seid, aber es wird dich entlasten und ein wenig das eis brechen. gerade sexueller missbrauch ist ein sensibles und wichtiges thema über das du sprechen solltest mit ihm, einfach auch, damit ihr grenzen (in erster linie für dich) festlegen könnt, das ist super super wichtig. erkläre ihm deine ängste, woher sie kommen, sprecht darüber was ihr tun könnt um die ängste zu lindern oder gar komplett loszuwerden. communication is the key! wenn er dafür kein verständnis hat, solltest du ihn wegschmeißen und dir jemand anderen suchen :)) sprich mit ihm über deine schlechten erfahrungen und über die, die dir fehlen und sprich mit ihm darüber was ihm gefällt, dir gefällt usw.


I3lackWonder 
Beitragsersteller
 11.03.2024, 11:43

Dankeschön für deine Antwort! :-)

Ich wurde im Jugendalter missbraucht und habe es meinem Freund nach ein paar Monaten erzählt. Für mich war das sehr wichtig, dass er es weiß, damit er mich besser versteht. Sobald ich gesagt habe er soll aufhören, hat er es gemacht und verstanden.
Wenn ich es ihm nicht anvertraut hätte, wären diese Situationen wahrscheinlich sehr unangenehm für beide gewesen.
Es war schwer, mit ihm darüber zu reden, aber ich war froh es gemacht zu haben, das hat mir sehr viel Stress aus meinen Kopf genommen.


I3lackWonder 
Beitragsersteller
 11.03.2024, 11:45

Wollte eigentlich nie mit jemanden über den Missbrauch reden, deshalb mal schauen wie ich es mache, aber danke für deine Sicht!

Yoshi424  11.03.2024, 11:51
@I3lackWonder

Kann ich verstehen, aber mir hat es sehr geholfen. Wünsche dir alles Gute!

leooo11  11.03.2024, 12:00
@I3lackWonder

darüber solltest du ganz dringend sprechen, sonst kannst du das absolut nicht verarbeiten und das ist super wichtig!