Tampon eingeführt Schwangerschaft?

7 Antworten

Hallo Julia,

ich habe gelesen, dass du wohl gerne deine Schwangerschaft beenden würdest.

Zuallererst, nimm den Tampon raus, er ist nicht Wehenfördernd!

Wenn du dir selbst Schmerzen zufügst ist das auch nicht hilfreich.

Gib deinem Kind die Chance so lange in dir zu bleiben, wie es notwendig ist, es kommt dann schon von selbst, wenn alles in Ordnung ist.

Jeder Tag im Mutterleib fördert die Entwicklung deines Kindes. Genieße die Zeit, es ist schnell genug vorbei, dass dir dein Kind so viel Ruhe gönnt.

Alles Gute für die Entbindung, hoffentlich bleiben du und dein Kind gesund.

LG und einen guten Rutsch, vielleicht mit dem ersten Neugeborenen im Jahr.

Mata

OK ich mache den raus. Danke schön wünsche ich Ihnen auch. 😊

0

Ähm man schiebt sich in der schwangerschaft nichts unten rein schon gar kein Tampon. Und falls das was ich gelesen hab stimmt: dein kind sollte mindestens bis zur 38 ssw in dir bleiben oder es muss in die frühchenstation. Also 37+0 davon bist du noch ca. 2 wochen entfernt.

Einziger Tipp: versuche es mit einem schwangerschaftsfreundlichem gleitgelt rauszubekommen oder geh zum arzt

Dir gehört einfach nur das Kind entzogen, du bringst es in große Gefahr durch dein fahrlässiges Verhalten. Eine Frühgeburt, die zu Behinderungen oder dem Tod des Kindes führen sind dabei nur ein Teil, du kannst dich selbst damit umbringen.

Naja es ist nicht grade schlau und solche leute sollten keine kinder haben. Aber ab der 32 ssw ist die wahrscheinlichkeit für das kind bei der geburt folgeschäden zu haben gott sei dank gering. Aber ein Tampon kann echt gefährlich sein und auch eine entzündung auslösen. Hab grad gesehen der post ist schon länger her...

0
@Nator95

Auch wenn du jetzt einen uralten Post herausgegeben hast... Bitte lies dir mal durch was sie noch alles gemacht hat oder machen wollte, was wirklich eine große Gefahr für das Kind war.

Keine Ahnung ob das nun ein Troll war oder nicht, aber es war echt übel.

0
@Kugelflitz

Das hab ich danach gelesen und mir gedacht omg ist sie wirklich so dumm glaube eher sie ist ein troll

1

Wozu, um des Himmels Willen, brauchst du denn einen Tampon??? Hol ihn wieder raus.

Ich lese gerade, du willst Wehen fördern. Schlechte Idee, dein Baby ist noch nicht so weit. Erst nach der 38. Woche ist es "reif geboren".

Und wenn du in 2 Wochen Wehen fördern willst, halte dich an den alten Hebammentrick: Sex ohne Kondom. Sperma enthält Prostaglandine, und die können tatsächlich Wehen fördern.

Wenn man die anderen Fragen so liest, bekommt man einen starken Trollgeruch in die Nase ;-)

4
@Woelfin1

OK, dann mache ich mir mal den Spaß. - Ich glaube, du hast Recht.

1
@Woelfin1

Leider gibt es wirklich so unverantwortliche Spezialisten. :/

1

Wieso macht man so was?

Nimm das Teil raus, du hast keine Periode !!

Was möchtest Du wissen?