Wie die Richtung des Tampons ändern?

5 Antworten

Liebe Juli

Ich würde einfach abwarten und es das nächste Mal versuchen dich zu stressen bringt gar nichts..... oder es in einer anderen Stellung versuchen.(Liegen, Stehen, Sitzen oder Knien) Du kannst auch mal mit dem Finger vortasten oder einfach mal rein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Teilen

Nee, weiß ja nicht, wie du gebaut bist. Wenn es von alleine nicht so flutscht, die ob comfort sind extrem glatt, die finden den Weg.

Wo du da dran stößt, dürfte dein Beckenknochen sein.

Dann versuch es mal mit Wundschutzcreme zum testen. Er funktioniert dann aber NICHT mehr.

Im sitzen auf dem Toi ist immer einfacher als im Stehen.

Mit einem Tampon mit Einführhilfe geht Richtung wechseln besser, da du ja ein Teil noch in deiner Hand halten kannst.

Die Richtung geht nach hinten, nicht nach oben.

Ich glaube, du musst den Tampon mehr nach hinten schieben. Also nicht nur gerade nach oben sondern schief nach hinten zum Rücken. Probiere es mal aus. Hoffentlich hilft es!