streicheln und anfassen unter freunden in ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

das ist total in ordnung 44%
das geht gar nicht 33%
lieber noch warten 22%

8 Antworten

das ist total in ordnung

Ich finde das in Ordnung, oft werden auch Menschen dafür Bezahlt das sie masieren und mit Öl einreiben. Babys genießen es auch , leider geht das viel zu schnell verlohren. Zärtlichkeiten haben nichts mit Sex zu tun, sondern mit Nächstenliebe und Achtung vor dem Anderen.Es ist normal das bestimmte Stellen am Körper nur mit beider Einvernehmen gestreichelt werden dürfen.

lieber noch warten

Nur aus neugier, kann dass die Freundschaft kaputt machen, vorallen wenn dann doch jemand bei dir ins leben tritt. Wenn ihr eine "Streichelbeziehung" führen wollt, hört sich dass für mich so an, als ob einer dem anderen auf, nunja, mehr als freundschaftliche weise näher kommen will.

Mein rat: Kommt richtig zsm, oder lasst diese "streichelsache" lieber bleiben ;)

lieber noch warten

Ringelpiez mit Anfassen ist grundsätzlich okay. Sobald ihr das macht, ist es aber mehr als nur eine Freundschaft. Wenn ihr beide Gefühle entwickelt, hast du deinen 1. Freund, wenn nicht, dann ist nachher vielleicht einer von euch enttäuscht.

das ist total in ordnung

Als ich noch ein unerfahrener Jungteenie war, habe ich auch manchmal mit meinem besten Freund (Sandkastenfreundschaft) geübt, wie das alles so geht. Hat uns beiden Spaß gemacht, war aufregend und hat der Freundschaft nicht geschadet.

das ist total in ordnung

er will was von dir... frag ihn lieber das erstmal und dann kannst ja mit ihm zusammen sein...

LilFishiLie 
Fragesteller
 11.01.2012, 15:20

er will nich mit mir zusammen sein das hat er schon gesagt

0