Stimmt es wirklich dass sich viele Frauen nach dem Sex heimlich selber befriedigen!?

5 Antworten

Ja, einige meiner Freundinnen haben mir das schon erzählt. Allerdings nicht bei Beziehungen sondern eher bei ons. Wenn er aufhört sobald er fertig ist oder einfach nur auf sich selber schaut bleibt ja wenig anderes über. In Beziehungen können sie ja zum Glück mit ihren Partnern drüber reden und die nehmen dann ja auf ihre Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht:) Sex muss nicht immer aus sein, nur weil der Mann gekommen ist.

Wenn der Sex schlecht ist, bzw der Mann den Sex für beendet erklärt wenn ER fertig ist, bleibt einem nicht wirklich was anderes übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Luis69457  06.09.2021, 18:54

Traurig aber wahr

2

Wenn sie ihrem Partner nicht sagen, was sie mögen, oder einfach einen Looser im Bett erwischt haben, dann müssen sie es eben so machen. Sehr traurig so etwas!

Ja. Durch Penis in Vagina kommen halt nur 20% der Frauen jemals zum Orgasmus.

Und ER darf oft genug nicht in seinem Penisstolz verletzt werden.