gibt es Menschen die sich Lieber selber Befriedigen statt Sex zu haben?

7 Antworten

Ich habe einen Kollegen, der leider von Naturaus nicht gut aussieht, er hat absolut keine Chancen bei Frauen, obwohl er es sich sehr wünscht.Er ging lange ins Puff und musste für Sex bezahlen.Nun aber ist es ihm verleidet.Darum befriedigt er sich nun immer selbst.

Mal etwas zu mir.

Definition von Sex meinerseits: Dinge machen die man liebt - nennt sich auch Vorspiel, darunter versteh ich nicht blasen und oral (bei Frau), das ist eher Mittel zum Zweck wenns feucht sein muss und oder er stehen muss.

Desweiteren kommt man dann zum Penis, steht dieser nicht nimmt man Hand als *Mittel zum Zweck*, denn das ist für mich eben weniger Vorspiel, jeder kennts fast jeder machts und somit ist es nix neues und somit auch nicht spannend, wodurch wiederum das Auseinanderleben schneller geht und die Beziehung weg is. Also ich denke mal du weißt das es in der "SEXWELT" noch andere Sachen gibt, nur das ich nicht die allzu süße Schiene davon fahre. Tja das versteh ich unter Vorspiel.

Entweder will ich danach chillen, oder eben nicht, und gehen wir jetzt extra von letzerem aus um meine Definition weiterführen zu können.

Dann kommt man auch zum Sex, man bringt ihn zum stehen wie eben schon erwähnt, macht dabei ev noch andere Dinge (no Plan, vl währenddessen oben drauf sitzen ), wenns dann steht wie ein 1er, Gummi drauf und ab geht der Ritt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So viel damit du mich mal etwas besser verstehst

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum Thema lieber selber befriedigen:

Ich liebe Sex (siehe ALLES oben) aber dennoch mach ich es mir manchmal lieber selbst, entweder weil ich grade Bock hab, oder er schon schläft, oder oder oder.

Vielen ist der Sex manchmal gerade zu anstrengend (va wenn man gerade erschöpft von der Arbeit heimkam). Da ist es dann eben leichter sich selbst zu befriedigen.

Ich könnte nicht ohne beides, da beides seinen Reiz hat. Beim Sex liebe ich die innige Vereinigung und bei der SB das nicht Anstrengen und eher entspannen.

Klar gibt es dann bestimmt auch Menschen, die letzteres lieber mögen.

Auf jeden fall, ich gehöre dazu.. ist ja auch ganz logisch, oder? Man kennt sich selbst nunmal am besten