Stellt euch vor ein fremder Junge...?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Den Penis anfassen 38%
Ablehnen 37%
Ihm in die Eier treten 25%

32 Antworten

Ablehnen

Man(n) kann alles fragen. Muss aber ein "Nein" auch akzeptieren. Wenn er aufdringlich würde, würde ich die Auswahl entsprechend ändern. ;)

Hallo Gamefreak92684,

Hängt davon ab wie er das angeht. Wenn er sich etwas Mühe gibt einfach ablehnen.

Wenn er es nun anders fragt gegebenenfalls noch eine Ohrfeige.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ihm in die Eier treten

Naja also es kommt drauf an... Wenn er hot ist würde ich es mir anders überlegen ^^. Wenn nicht, dann hilft nur die harte Tour. :D

Das diese "harte Tour" eine strafbare, gefährliche Körperverletzung darstellt (die in dem Fall auch nicht durch Notwehr gedeckt wäre) ist dir aber klar? ;)

0
Ihm in die Eier treten

Ähm? Ich hoffe dass der Kerl einen guten Zahnartz hat.

Nach der Frage könnte es sein, dass er einen guten Zahnarzt braucht.

Und du danach einen guten Anwalt.

0
@maribi

wer mich kennt, würde mich nie danach fragen

Todesurteil, Kollege

1

Ich würde ihn bitten, mich nicht weiter zu belästigen, ansonsten rufe ich den Notruf.

Gut wäre, du wärst in der Situation nicht ganz alleine, dann schön laut sprechen.

Was möchtest Du wissen?