Steifer Penis beim Kuss - schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach es kurz.
Ihr seid zwar jung, aber es dürfte für sie nicht unangenehm sein, immerhin zeigt es das du sie attraktiv findest . Du musst es nicht krampfhaft verstecken, aber eventuell auch nicht hervorheben. Das ist an sich normal, und wird verschwinden wenn ihr euch länger aneinander gewöhnt oder regelmäßig die einzig gute Kur dagegen nehmt ;)

Mach Dir mal keine Sorgen. Das ist normal. Und wenn sie das nicht wollte würde sie Dir das sagen oder irgendwie zu spüren geben. Wahrscheinlich ist sie selber auch sexuell erregt. Allerdings ist das bei Mädels eben nicht so offensichtlich.

Ich denke das ist normal ist, ob das für sie unangenehm ist kann man nur sagen wenn man sie kennt. Wenn sie offener ist oder "bereit" dann findet sie es wahrscheinlich auch nicht schlimm, aber selbst wenn nicht weiß jeder das ist normal.

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Verstecken brauchst du "ihn" auch nicht, wer weiß vlt gefällt es ihr. :D

Viel Glück euch beiden ;)

Pakuti 
Fragesteller
 01.01.2017, 18:46

Danke 😊

0

Das ist normal.
Mach ihr klar dass es dir auch etwas unangenehm ist. Was es aber echt nicht sein muss. Das hat die Natur so gewollt.
Ihr gewöhnt euch schon noch dran.
Keine Sorge (:

Pakuti 
Fragesteller
 01.01.2017, 21:07

Es ist mir nur so unangenehm... Ich will nicht dass sie das irgendwie so interpretiert, dass ich sie bedränge, auch wenn ich immer aus der Umarmung ausweiche wenns mal wieder passiert. :/

0
askingyou5699  01.01.2017, 22:03

Oh, das versteh ich:c Erzähl ihr doch dass du das selbst unangenehm findest & das halt so passiert weil du sie so liebst🙈 So hat mir das mein Freund auch klar gemacht, dann ging es schon ein wenig nach der Zeit. c:

0