Steifen in der jungsdusche?

12 Antworten

Wie hier schon einige geschrieben haben, ist es in einem gewissen Alter ganz normal, da die Hormone verrückt spielen. Vielleicht entsteht die Erektion auch genau deshalb, da du dir denkst, dass du nun gerade keine bekommen solltest ?

Wenn es auch egal ist, wie hier auch schon einige bestätigt haben, so will man es ja doch nicht unbedingt, da sich Jungs ja gerne etwas aussuchen, worüber sie sich lustig machen können.

Es könnte helfen, dich in diesem Augenblick kalt zu duschen. Aber auch masturbieren am selben Tag, entweder unmittelbar vor dem Sportunterricht oder daheim am Morgen, kann die Neigung zu einer Erektion verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasVjonas2  09.11.2022, 22:02

Ja und dann riecht man Sperma unter der Dusche von den ganzen Jungs, die sich vorher nochmal aufm Schulklo erleichtert haben...

0
JonasVjonas2  09.11.2022, 22:35
@TomKev0616

Normal nicht, man macht sich ja sauber. Wenn aber Reste doch mal hängen bleiben riecht der Penis anders. Weiß ich aus Erfahrung. Naja bei 30 pubertierenden Jungs, die ohne optimale Bedingungen davor Hand anlegen, kann ich mir vorstellen, dass sowas vorkommt....

1

Hmmm damals beim Schulschwimmen vor ca 2 Jahren (Wo ich 14 war) ist mir das auch mal passiert. Zumindest mir und nem Kumpel. Man hat sich halt schnell einen runtergeholt (alleine,zusammen, whatever...) und dann ging das auch wieder ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Mach dir einfach net so viel kopf, passiert mir als Erwachsener manchmal auch noch, einfach mit,, Humor nehmen, doch net schämen und normal weiter duschen, wenn jmd schaut auch egal, die schauen nur aus Neugierde, mehr net, ist gefühlt jedem schonmal passiert, 👍 zudem haben wir doch alle dasselbe unten hängen oder stehen und wissen dass der ne art Eigenleben hat :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Das ist durchaus mal normal und passiert einigen mal, einfach umdrehen oder dazu stehen.

Helfen kann es dass man vorher evtl Druck ablässt.

maribi  10.11.2022, 10:17

Und "dazu stehen" und den Druck in der Dusche ablassen, wäre keine Option? 🍆💦😄

0
Flo228  10.11.2022, 10:26
@maribi

Kann man mit mehreren bestimmt auch machen

0

Das ist doch komplett normal. Sei froh, wenn du den anderen Jungs zeigen kannst, wie gross er tatsächlich werden kann ;-)

Bin selbst auch erst 15. Daher kann ich dein "Problem" gut beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby