Stehen Jungs darauf wenn man im Bett seinen Arsch an sie drückt?

12 Antworten

Prinzipiell würde ich sagen ja.

Wenn man Männern allerdings beim essen, oder dann beim schlafen zu arg auf die pelle rückt, werden sie unleidlich....

Den Arsch einer Frau zu spüren ist richtig geil (natürlich beide nackt!). Mit einer Exfreundin bin ich immer in Löffelchen Stellung eingeschlafen. Sie hat darauf geachtet, dass sie mich mit Hintern und Rücken eng berührt. Ein tolles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich stehe eher darauf wenn Frau weiß was sie will und es sich auch nimmt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

1) wer is "#anna"

2) je nach typ... also entweder ja... wenn sie es umbedinkt wollen oder eben nich (wie ich zum bsp.!)

Was möchtest Du wissen?