stechen in der vagina? hiiiiiilfeeeee?

6 Antworten

  • Vielleicht nur ein kleiner Pickel oder eine Mini-Verletzung in der Gegend?
  • Nimm mal einen Spiegel und schaue dir genau an, wie es dort aussieht, und ob man an der schmerzhaften Stelle eine Rötung, eine Verletzung, einen Pickel sehen kann.
  • Warte ansonsten einfach ein paar Tage ab.
  • Nur wenn die Beschwerden mehrere Tage anhalten, solltest du mit deienr Mutter darüber sprechen und ggf. einen Arzt aufsuchen.
schubby3000 
Fragesteller
 23.12.2014, 19:45

nönö ist schon weg trotzdem danke

0
Kajjo  23.12.2014, 19:46
@schubby3000

Na also, hat sich erledigt ohne Arzt. Sehr gut.

Danke für das Feedback.

0

Blasenentzündung oder Blasenreizung

Oh Kind vielleicht hast du dich verkühlt. Frage Mutti mal. Am besten geht ihr mal zur Ärztin. Bis dahin vielleicht Wärmeflasche auflegen.

schubby3000 
Fragesteller
 17.12.2014, 18:16

verkühlt?

0