Ständiges Verlangen nach Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icecreemy,

falls diese Tage im Vierwochenrhythmus kommen, hast du eine hormonelle Erklärung. Nicht wenige Frauen haben "drollige Tage" im Vierwochenrhythmus.

Das musst du wohl akzeptieren. Es wird sich aber auch irgendwann wieder ändern. Wieder mit einer hormonellen Änderung.

Frauen, die die Pille nehmen, verlieren auch manchmal die Lust. Oft sogar generell. Das ist aber ja eigentlich nicht erstrebenswert und vor allem allein kein Grund die Pille zu nehmen.

Meines Wissens kann das ein unbewusster Outlet für Stress sein.

Hast du eventuell Stressfaktoren im Leben, die du bewusst nicht als störend wahrnimmst?

Das ist ganz normal, dass man sich an Tagen voll lust drauf hat und an anderen einfach überhaupt keinen bock(geht mir genauso), machen kann man dagegen soweit ich weiß nichts

Ist halt schade um die vergeudete Zeit

kann doch auch sehr lustvoll sein

0

Was möchtest Du wissen?