Squirten positiv?

5 Antworten

Ich finde es toll, wenn eine Frau so deutlich zeigt, dass sie gekommen ist!

Manche Frauen können auch mehrmals hintereinander squirten, wenn man die Stimulation aufrecht erhält. Dass man den G-Punkt reizen muss ist ein Mythos. Die meisten Squirterinnen, die ich kenne, kommen bereits beim Lecken - auch ohne Finger oder andere Hilfsmittel. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein. Da mittlererweile nachgewiesen, das es verdünnter Urin ist, nein danke :-/

Deshalb unterdrückt es auch die Mehrheit der Frauen.

Und von wem ist dass denn alles nachgewiesen :) ? Du kennst den Spruch einmal ist keinmal ? Das gilt auch für Studien ;)

0

Ich finde es toll. Ist mir völlig schnuppe ob es Urin ist oder nicht.

Ich finde es sehr geil... das mit dem Urin stimmt nicht- es sind Sekrete der sog. Bartholinschen Drüsen (habe es schon oft abgeschleckt- da war kein Urin...)

Zum Glück ist meine Freundin eine der recht wenigen Frauen, die das können...

Es kann absolut jede Frau! (sofern sie es will und zulässt) Frauen tun nur so gerne, dass nur „sie“ es könnte, damit man sie für besonders hält ;)

Und manche Männer fallen drauf rein ;(

4

Sehr wohl Urin !

“Das Ergebnis: Obwohl alle Teilnehmerinnen nachweislich ihre Blasen entleert hatten, hatte sich kurz vor dem Höhepunkt wieder Urin darin angesammelt. Da dieses nach dem Orgasmus wieder verschwunden war, scheint es sich bei der beim Squirten ausgestossenen Flüssigkeit um nichts anderes als Urin zu handeln, so die Forscher.“

3

Es ist mega geil besonders beim lecken, das Gefühl ist unbeschreiblich wenn Frau sich fallen lässt und abspritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?