Mir persönlich ist die Größe der Brüste egal... für mich ist es wichtiger, wie die Frau reagiert, wenn ich ihre Brüste streichele... wenn sie dann anfängt, mit ihren Hüften zu wackeln und leise stöhnt, ist die Welt in Ordnung- wenn nicht, nützt die schönste Größe nichts...

Wie einer meiner Vorredner sagte- ist so ähnlich mit der Penisgröße. Ich weiß, dass es z.B. viele Frauen nicht so mögen, wenn man beim Sex ständig gegen ihren Muttermund knallt- wenn der Schwanz recht lang ist... andere mögen das wieder sehr- ist halt alles sehr individuell!

...zur Antwort

...warum willst Du davon wegkommen? Ist doch etwas sehr schönes! Ich bin schon ein Stück älter als Du, habe eine glückliche Beziehung- mache es aber zweimal täglich. Ob man das als Sucht bezeichnen will, interessiert mich dabei wenig- ich bin glücklich damit...

...zur Antwort

Mir geht es genau so... ich bin total hetero, aber wenn z.B. ein Mann von einem anderen gewichst wird, erregt es mich... kann mich dann auch wichsen.

Ich denke, es gibt vieles, was einen erregen kann... man weiß es ja erst durchs Internet, wo man alle Spielarten sich mal anschauen kann.

...zur Antwort